
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. April 2014
- Beiträge
- 2.439

Name: Wendy
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 08/2017
Kastriert: noch nicht
Rasse: Siam-Mix
Farbe: weiß mit cremerot und grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht
Wendy bedankt sich bei Stephanie S. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung, ausbruchsicherer !! Garten möglich
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Wendy und Casper wurden zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, da beide Kitten entzündete Augen hatten. Zum Glück hat der Tierarzt Marilyn informiert, und sie hat die beiden in ihre Obhut genommen.
Nun werden Wendy und Casper mit Augentropfen behandelt und es ist schon eine deutliche Verbesserung eingetreten, eine beeinträchtigte Sehleistung ist nicht auszuschließen, so dass wir beide nur in Wohnungshaltung vermitteln.
Wendy ist altersgemäß verspielt und neugierig. In ihrem neuen Zuhause braucht sie unbedingt einen gleichaltrigen Spielkumpel.
Wenn unsere kleine Maus Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise nur zwischen Mai und Oktober eines jeden Jahres möglich ist. Im Winter wird die Insel Zakynthos nicht angeflogen.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂
Zur Vermittlungsseite von Wendy:






