Weltkatzentag 2010

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen!

Am Sonntag ist Weltkatzentag.

Ich muss ja gestehen ich höre von diesem Tag das erste Mal.

Umso mehr werde ich mir diesen besonderen Tag zu Herzen nehmen.

Ich werde meine Süßen rundum verwöhnen (hoffe mal, es steigt ihnen nicht zu kopfe ^^) und werde auch an all die anderen Streuner etc. denken.

Aber auch sollte man die Raubkatzen welche auf der Roten Liste stehen und jährlich dem Ende der Art gejagt werden, nicht vergessen.

Vielleicht möchte jeder mal schreiben wie er den kommenden Tag der Katzen gestaltet?

Ich weiß schon, dass es ganz feine Leckerein gibt, viele Spieleinheiten und ich werde eine große Wanne mit Heu füllen damit sie schön viel Sauerei hier anrichten können *lach*

LG Meli

A

Werbung

Weltkatzentag

Hallo Meli,
Danke für die Info - das wußte ich gar nicht. Überrascht mich auch ein wenig, so wenig Zeit, Geschenke zu kaufen, Party vorzubereiten, Gäste einzuladen ...
Diese Tage sind ja auch immer Erinnerungstage, um möglichst bessere Lebenssituationen zu erreichen.
Daher schon mal jetzt an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an alle Menschen, die sich um Katzen kümmern - eigene, fremde, Streuner, in Theorie und Praxis.
Liebe Grüße!

Meine Katzen haben jeden Tag Weltkatzentag. 😀
Ich mache da nichts spezielles und sie erhalten ihr gewohntes Spiel- und Verwöhnprogramm. Finde ich aber schön, dass es für Katzen solch einen Tag gibt.

Der Tag sollte wirklich dazu genutzt werden, um die Lebenssituationen von Katzen besonders zu erwähnen, die es nicht so gut haben. Weltkatzenschutztag. 😉

Weltkatzenschutztag.
halte ich für die viel bessere Wortwahl!:yeah:

Denke ähnlich, unseren Katzen geht es "saugut".

Heimlich werden sie miteinander telefonieren und sich schlapplachen über unsere Macken!
Schätzchen hier und Mausi da.....:smile::smile:

LG

Ja, das ist mir bekannt. Schließlich hat mein Sammy Bärchen am 08.08. Geburtstag. :zufrieden:

Der Welt ärmster Kennelkater:

:oha:

Werbung:
:smile::smile::smile: ja ist klar; der Ärmste aber zwei Kennel???:yeah::yeah:

LG

Sorry fürs OT: Sammy muss sich überall reinlegen, wo es ihm möglich erscheint. Auch, wenn ich mit einer der anderen Katzen beim TA war, liegt Sammy sobald die andere raus ist in dem Kennel drin. Auf/in allem, was neu ist, wird Probe gelegen.

Das macht er ja nur, damit Du fotografieren kannst
- kennt wahrscheinlich die Fotosucht hier bei uns.
Liebe Grüße!

Alles Gute, meine Süßen Racker, zum Weltkatzentag!! Schön, dass es euch gibt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

HAPPY WELTKATZENTAG!!!! :pink-heart::pink-heart:

leider muss ich heut arbeiten und kann mich gar nicht den ganzen tag um meine fellmäuse kümmern - aber drumrum gibt's viel liebe. :zufrieden: