Welches von euren Kitten hatte Giardien?!

  • Themenstarter Glühkohle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Welches Kitten von euch hatte ebenfalls schon Giardien?

  • Giardien

    Stimmen: 3 60,0%
  • andere Krankheiten

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Krankheiten

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

Glühkohle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2012
Beiträge
10
Ort
In der Nähe von Dresden - Ja ich bin ein Sachsen
Hi ihr Katzenfreunde,

es ist mal nur so eine Frage, da unsere Kitten es hatten und viele davon bereits berichtet haben, aber welches Kitten von euch hatte ebenfalls Giardien?
 
A

Werbung

Samson habe ich damals mit Giardien aus dem TH bekommen (da war er ca. 10 Wochen alt) und hat er natürlich auch Hobbes damit angesteckt ... - ist aber jetzt schon über 5 Jahre her und seitdem sind wir davon verschont ....;)
 
Wir haben unsre zwei Mädels auch mit Giardien übernommen. Feli hatte keine Symptome, dafür hatte es Tina richtig schlimm erwischt.
 

Ähnliche Themen

Samson&Jack
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lene 28
Lene 28
K
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
16K
Katzenmiez
K
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
K
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
KäptnStrolch
K
sence82
Antworten
10
Aufrufe
8K
sence82
sence82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben