Weisser Perser Snow, ca. 6 Jahre, sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Dieser niedliche Perser Bub namens Snow sucht schnellstmöglich ein feines Zuhause . Er wurde aus einem Messie Haushalt gerettet und war wirklich ein ganz armes Kerlchen :reallysad:

In der Pflegestelle wurde er erstmal entfilzt, teilweise geschoren , kastriert und eine Blutuntersuchung veranlasst . Dabei kam raus, dass er FIP - Antikörper, aber KEINE Symptome hat .
Es wird davon ausgegangen, dass er lediglich mal Kontakt mit Corona Viren hatte in seiner Vergangenheit und auch gesund alt werden kann.
Übermorgen wird er geimpft .
Snow ist ca 6 jahre alt ,er hat kein Problem mit Hunden und mit anderen Katzen. Er braucht sie
nicht dringend zum leben, tut ihnen aber auch nichts. Er ist sehr ruhig
und ausgeglichen, spielt nicht mehr so viel und ist ein relaxter Kerl,
der aber gerne "erzählt".

400_6434336234363566.jpg


400_6164333064643662.jpg


400_6563303738643539.jpg


Bitte hört euch um ..es gibt in der PS durch die Blutuntersuchung wirklich Probleme mit der Trennung zu den eignen Katzen .
Kontakt läuft über mich .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das war auch mein Gedanke, auch wenn man sicher darauf hinweisen muss.
Tarzan wurde "positiv" getestet und nicht eine meiner Katzen, die mit ihm zusammenlebten, hatten je einen Titer.


Ich bin ja kein Perserfan, aber der ist echt sehr schön. :pink-heart: Hoffentlich findet er ein tolles Plätzchen.
 
Ich kenn mich damit doch noch gar net so aus ....*schäm* ..ich habs von der Pflegestelle so bekommen....:oops:
Klärt ihr mich bitte auf ???
 
Hallo,
war gerade erschrocken wegen der Überschrift. Fip positiv gibt es nicht. Der Katermann ist entweder Fiv positiv oder hat Corona-Viren in sich.
Viele Grüße und viel Glück bei der Vernmittlung der süssen Wollmaus :)
 
Himmel mir is des peinlich ....:oops:
Also... er hat FIP Antikörper ....

Mooooods ....bitte Überschrift ändern .... und der Pimpi ein Erdloch ..ein grosses ..zur Verfügung stellen ...:oops::oops::oops::oops:
 
Danke Antares..:))
 
Das ist nicht peinlich, Pimpi!
Hier im Forum sind viele sofort panisch, wenn die Katzen einen Coronavirentiter haben und schreiben von FIP-positiv. Sogar Tierärzte sprachen bei Tarzan von FIP-positiv und wurden hektisch.

FIP hatte Tarzan auch nicht dahingerafft. Der Titer sagt wirklich nur erst mal aus, dass die Katzen Kontakt mit den Viren hatten. Mehr nicht.
 
Werbung:
Da ca. 80 Prozent der Katzen Corona positiv getestet werden macht dieser Extra-Hinweiß in der Überschrift die Vermittlung unnötig schwer. Corona Viren sind ansich völlig harmlos. Hätte er hingegen FIP, würde er keine drei Wochen mehr leben.
Oder ist er FIV positiv getestet worden? Wie sieht es mit FeLV aus? Denn das wären die Dinge, die wirklich wichtig zu wissen wären...

Das er ein wunderhübscher Schatz ist, der geradezu in mein Beuteschema passen würde brauche ich sicher nicht betonen :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Vermittlung :)
 
Antares ..kann es sein ,dass sich nur die " interne Überschrift" ändert..... ??
 
  • #10
Lostsoul hat geholfen ..:pink-heart:
 
  • #11
Schubsi...:oops:
 
  • #12


Noch immer keiner gemeldet für den süßen Katzenbär??????

Kann doch gar nicht sein!

Sieht aus wie der Bruder meiner Alisha:yeah::yeah::yeah:

Perser sind so tolle Katzen......

Wäre evtl. was für Tiffany?????

Ich kann leider nur schubsen.......

Liebe Grüße

Ulli
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben