Weiches Trockenfutter

  • Themenstarter sonne1851
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fummelbrett trockenfutter weich
sonne1851

sonne1851

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2009
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, was eine ähnliche Konsistenz hat wie diese Leckerliestangen die es überall zu kaufen gibt. Die sind etwas gummilich.

Möchte meiner Süßen so ein Fummelbrett basteln, hab das schon mit losen Bechern probiert, klappt prima, nur macht sie keine Anstalten es zu nutzen wenn da TroFu drin ist, obwohl sie das zwischendurch sehr gern mag.

Dachte das würde vielleicht am TroFu liegen, riecht ja nicht grade intensiv im gegensatz zu den Leckerliestangen und in meinem Kopf schwirrt irgendwie die Vorstellung, dass weicheres Futter mehr duften könnte....

Wäre super wenn da schon jemand mal Erfahrung mit gemacht hat oder ein weicheres "Gummi artiges" TroFu kennt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, geniesst die schönen Sonnenstrahlen :muhaha:
 
A

Werbung

Gummiartiges TroFu kenne ich nicht!
Aber im Fressnapf gibt es Leckerlis von BritCare. Geschmacksorten: Tunfisch und Hähnchen. Das ist auf Trockenfleischbasis und somit auch gummiartig! eine Jungs lieben es.
 
Warum nimmst Du nicht einfach Stückchen der Knabberstangen? Wenn sie die mag.
Guck am besten mal im Freßnapf oder ähnlichem und mach die Druckprobe. :)

P.S. Das Stichwort "weich" ist sinnlos. Und um TroFu geht es hier doch auch nicht wirklich oder? Bitte überleg Dir, welchen Zweck Stichworte eigentlich haben sollen (s. Hilfe).
 
Zu der Zeit, als Mariechen als Vehikel für Medis auch Leckerlistangen bekam, hab ich immer nur 1-cm-Stückchen abgeschnitten oder gebrochen. Das ging recht gut.

Zugvogel
 
danke für eure antworten, werd jetzt am wochenende das fummelbrett basteln und mal zu fressnapf fahren und gucken ob die bei uns auch diese "trockenfleischdinger" haben...

das mit den stangen in stückchen brechen, mach ich jetzt auch schon, ich werd mal diverse sachen holen, um da auch was abwechslung reinbringen zu können.

wünsch euch noch einen schönen tag
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben