WE-Geschenk :)

  • Themenstarter Smaragd05
  • Beginndatum
Smaragd05

Smaragd05

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.403
Ort
südliches Emsland
Da prödel ich so in meinem Minigarten rum und schaue nebenbei in's Wohnzimmer und was sehen meine müden Augen? ZWEI schwarze Fellies aneinander gekuschelt auf der Fensterbank :eek:.

Öhm, DAS hatten wir nu echt noch nie in den letzten *überleg* 13 Monaten - der Spanienterrorist wird nu doch noch ein ein Weichei :D.

Nu ist er schon wieder unterwegs und gräbt den Garten um - hab ihn ja gesehen, üble Kiste und musste ratzfatz durch Machogehabe ausgeglichen werden :rolleyes:.

Hach ja, was war das Kuschelbeobachten schön - hätte ich gerne öfter *malträumt*.
 
A

Werbung

geeeeeeeeeeeillllllllllllllll *voll freu* Mein Momiiiii
 
Und du hattest keine Fotoapparat in der Hand, schande.
Der muß ab jetzt immer griffbereit liegen damit du das nächste Mal gleich ein Foto zeigen kannst. :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben