was würdet ihr hier für ausgeben?

  • Themenstarter Unser Stubentiger
  • Beginndatum
Unser Stubentiger

Unser Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
271
Ort
oberhausen sterkrade
A

Werbung

Sieht stabil aus, aber für 2 Katzen denke ich ist ein fester aus Kunststoff sicherlich besser geeignet. Ich kenne aber bisher niemanden, der seine Katzen zusammen in einem Transportkorb transportiert. 2 Katzen = 2 Körbe
War beim Tierarzt neulich auch so zu sehen. Und ich persönlich mache es auch so.
Ich habe einen großen aus Weide hat so um die 30 Euro gekostet und einen normalen Transportkorb aus Kunstoff für ca. 8 Euro vom Fressnapf, da kann man sogar den Anschnallgurt befestigen, so dass der Transportkorb nicht auf den Sitzen rumrutscht.
Deshalb würde ich persönlich für diese Tasche höchstens 30 Euro ausgeben wollen. Aber ist ja Marke und das ist immer teuer.;)
 
Ich kenne aber bisher niemanden, der seine Katzen zusammen in einem Transportkorb transportiert.

Dann bin ich die erste, die Du kennenlernst, die immer zwei Katzen zusammen transportiert. Muss aber auch dazu sagen, dass meine 5 wirklich eingeschworen sind, in so gut wie jeder Situation. Deshalb würde ich das jetzt nicht als allgemeinen Rat geben und immer noch davon ausgehen, dass jede Katze ihren eigenen Kennel braucht.

Ich finde die Tasche zwar ganz nett, würde aber stabile Plastik-Kennel kaufen. Die sind sehr gut zu reinigen und dadurch, dass man den Deckel direkt abnehmen kann, ist das Handling der Katzen auch relativ einfach.
 
dann hole ich glaube ich besser einen aus kunststoff.

ich glaube nich das ich die tasche für 30 euro bekomme. die sieht noch so neu aus.

danke für eure antworten
 
dann hole ich glaube ich besser einen aus kunststoff.

ich glaube nich das ich die tasche für 30 euro bekomme. die sieht noch so neu aus.

danke für eure antworten


Bei Zooplus gibt es nur noch heute (also 2 Std. :oops:) 20 % auf sowas ;) -Codewort SSV-2009
 

Ähnliche Themen

tomatriga
Antworten
17
Aufrufe
5K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jenny
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K
nuvola
2
Antworten
34
Aufrufe
5K
nuvola
nuvola
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
schwesterp
schwesterp
nuvola
Antworten
32
Aufrufe
7K
LouNic
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben