Was soll denn dies nun?

• Themenstarter Themenstarter nordicfamily
  • Beginndatum Beginndatum
N

nordicfamily

Benutzer
Hej.
unsere Lise hat eine absolute Macke!!!!
Seit gestern Aben wälzt sich dieses Tier auf der Erde rum und mault recht merkwürdig.
Alles und jeder der sich ihr nähert wird angesprungen und beleckt.
Ich darf mich noch nicht mal aus kleine Häuschen wagen denn dann sitzt sie davor und mault zum Gottherrjeh.
Unsere Kinder faucht sie zum Teil an .
Überall muss sie draufspringen und wenn sie dann zum Kaklo geht ,
ABC ALARM!!!!!
Was kann das sein Flegeljahre oder Rollig? Sie ist ca 6 Mon. alt
Danke für Eure Antworten
Sylke

A

Werbung

Hallo danke für die Antwort,
glaube ich eher nicht, denn dann würde sie ja nicht fressen. Und sie mampft und wie😱 Nafu(nicht mehr nur Whiskass) Trofu, Wasser und ist auch sonst recht fidel.
Sylke

Das Alter passt....... Das mit dem ABC-Alarm ist etweder was anderes oder ich hab da auch noch nie aufgepasst.

ich vermute, sie ist rollig. Fährt sie den Po hoch und den Schwanz zur Seite? :verschmitzt:

Jetzt solltest du baldmöglichst den Termin für die Kastra ausmachen. Ich hoffe, du lässt sie nicht raus.... bzw. du lässt sie doch hoffentlich kastrieren. 😕

Sollte sie in diesem Zustand Freigang bekommen, kommt sie definitiv SCHWANGER zurück.

Ihr hättet dann also in gut zwei Monaten nicht eine, sondern mehrere Katzen 😱 sofern Mama u. Kitten die Geburt überhaupt überleben....

Bitte einsperren u. sofort einen Kastra-Termin ausmachen 🙂 (sollte sie tragend werden, wäre das für ihre Gesundheit sehr schädlich, da sie ja selbst noch ein Kind u. mitten im Wachstum ist!)

Jep, die Kleine scheint defintiv rollig zu sein.
Bei meiner Luna wars ähnlich letztes Jahr, durchdringliches Mauzen den lieben langen Tag (und auch nachts), Böbschen in die Höh, sich auf dem Boden rumgewälzt und den Kater verrückt gemacht mit ihren Avancen 😉 (einmal hat er sie im Nacken gepackt und sich auf sie geschwungen, aber mehr ging nicht 😉 da kamen wohl alte Sinne in ihm hoch von vor der Kastration 😉)
Das begann bei ihr auch ungefähr im Alter von 6 oder 7 Monaten.
Wenns die Rolligkeit ist, hört es nach ner knappen Woche wieder auf und kommt in ca. einem Momant wieder für ein paar Tage usw.. Wenn Du also Deine Nerven und die Deiner Katze schonen möchtest 😉, mach schnell nen Sterilisationstermin beim Doc 🙂

Liebe Grüsse,
Tränchen + Schmusetiger³

Werbung:
Wenn Du also Deine Nerven und die Deiner Katze schonen möchtest 😉, mach schnell nen Sterilisationstermin beim Doc 🙂

Liebe Grüsse,
Tränchen + Schmusetiger³

Bitte mache einen KASTRATIONS-Termin beim Doc aus, das ist ein enormer Unterschied und sollte beachtet werden.

Ansonsten stimme ich den Vorschreibern zu, sie scheint rollig zu sein und sollte schnellstmöglich unters Messer um Tier und Mensch Nerven zu sparen.

Alles Gute für die kleine Maus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben