?? Was ist er?

  • Themenstarter Meikex
  • Beginndatum
M

Meikex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2010
Beiträge
5
Hallo,
ich bin was Katzenrassen angeht nicht sehr belesen, aber dennoch frage ich mich manchmal, was mein "kleiner" Nico für einer ist, der Tierarzt selber wusste nicht so recht was er sagen sollte als er ihn gesehe hat, er tippte erst auf was edlere, auf grund der Fells, was nicht rchtig kurz ist, eher etwas länger, und die Struktur UND er hat Pinsel an den Ohren!!!!!!!!

Also kurze Beschrebung:

Nico ist schwarz mit der einen oder anderen weißen Körperstelle (alle vier Pfoten, Brust, etwas am Bauch und die Schwanzspitze und weiße Tasthaare),
auf den ersten blick zu mindest, das Schwarz schimmert etwas bräunlich und bei Lichteinfall sieht man sogar noch ein Tigerrmuster, das Deckhaar ist schwarz/braun, wie auch immer und die Unterwolle gräulich, und er hat Pinselchen an den Ohren, er hat grüne Augen.

Geboren ist er anfang Mai, Mutter EKH, Vater unbekannt (in meiner alten Heimat liefen aber schon schöne Katzen und Kater rum...)...

Er hat eine Schulterhöe von ca 34 cm und eine Rückenlänge von ca 43 cm, alle machen mir nochmehr Hoffnung, das er noch größer wird:wow:


Da sag ich nur Hilfe!!!!!!!

Was ist das für eine mischung und wo will er hin? Der war als Kitte so klein:oha:
 
A

Werbung

....eine Katze ? :D

Schwarze Katzen haben häufig, je nach Lichteinfall eine Geisterzeichnung.
Nichts Ungewöhnliches für eine Katze.

Ob er sehr jung ist, kastriert, allein bei Dir lebt, taru ich mich schon gar nicht zu fragen wenn die angebliche " Rasse " soooo wichtig scheint.

Aber erzähl mal.
Liebe Grüße
Liane
 
Rasse ist mir egal, er war der letzte aus dem Wurf und ihn wollte keiner haben, ich finde schwarze Tiere sowieso toll und es war liebe auf den ersten blick, ich hatte ihn eine ganze Zeit nicht bei mir haben können, weil ich um gezogen bin, jetzt ist er seit fast zwei Monaten wieder bei mir und wieder fast der alte, nur das er wächst und wächst und wächst.

Er müsste jetzt gerade seinen rausch ausschlafen....
das ist er da war er grade zu uns gekommen, aktuelle Bilder hab ich auch wenn ich nur mein Kabel finden würde.........
p7067028a.jpg
 
Fotos

Wer suchet der findet....


Das sind die neusten Bilder von ihm sind auch schon 2 Wochen alt

pb218483.jpg


pb218500.jpg


pb218525.jpg
 
Ja danke, schön ist er wirklich, mittlerweile wieder muss man sagen
 
Ich würde mal sagen der Herr ist ein wunderschöner FWW Kater.

Sprich eine ganz normale Feld-Wald und Wiesenkatze oder auch Hauskatze.
 
normal ist relativ, er ist eingebildet und weiß jeden um den Finger zu wickeln....

Naja, wer der Papa von ihm ist kann man nur spekulieren, einmal konnte man den eventullen Vater sehen, aber mehr wie ein schwarzen Brocken konnte man nicht erkennen, weil die Mutter von Nico ihn sofort in die Flucht geschlagen hat.

Er hat auf jedenfalls gute Arbeit geleistet.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Woooooooooow!!! Ein sehr schöner, lackschwarzer Kater! Wahnsinn, echt schönes Tier! :verschmitzt:

ne, der kater ist schwarz weiß, nicht lackschwarz...hehe

Tolle BIlder, von einem schicken kater.. ich hab von so einem die Langhaarvariante :)
und ich denke er ist ein 'normaler' Hauskater
 
was ist er?

was für ne frage :rolleyes:









mega süss natürlich :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben