Was ist drin in den 15 wochen alten Kitten?

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
music-addict

music-addict

Erfahrener Benutzer
So ich wollte mal fragen ob eventuel irgendeine rasse bei meinen süßen drinstecken könnte, da sie schon so riesig ist.

15 Wochen und schon so groß 🙂

Ich weiß es sind keine rassekatzen aber es würde mich interessieren was drin ist?
falls ihr bestimmte fotos haben wollt sagt bescheid 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süße Lastramis, Fewawis, Hauskatzen.

Gibt es von sehr klein bis sehr groß, von kurz-bis langhaarig, von schmal bis breit...

3 schnuffelige Exemplare hast du da, Glückwunsch! 🙂

Ei Ei Ei. ....
Ich sag ja so schnell nix, aber ein bisschen putzen und
aufrauemen waere auch mal ne Masnahme.

ich denke das es mixe sind ist ihr wohl bewusst. die frage war wohl er ob man eine bestimmte rasse heraussehen kann die zu großer wahrscheinlichkeit wohl in den zwergen drin steckt.

Ei Ei Ei. ....

bin gerade am umräumen und ich lag die letzte woche krank mit 40°c fieber 🙂
Bin grad am pause machen beim nächsten foto schaut es besser aus.
Das tut aber auch eigentlich gar nichts zur sache 😉

Gibt es von sehr klein bis sehr groß, von kurz-bis langhaarig, von schmal bis breit...

das es sogenannte bauernhofkatzen sind weiss ich.
Aber mich interessiert halt was eventuel in ihnen drinnen steckt, da sie für 15 wochen riesig sind finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

Scheint ja unverständlich rübergekommen zu sein, daher nochmal:

Es gibt Hauskatzen, die sehr, sehr groß sind. Deren Kinder sind dann auch schnell ziemlich groß.

Ich kannte mal eine Hauskatze, die war so groß, dass sie mich fast umgeworfen hat, wenn sie sich gegen mein Bein gedrückt hat zum Schmusen. 😀
Außerdem gibt es auch langhaarige Hauskatzen sowie alles dazwischen.

Größe oder längere Haare zeigen daher keine Rassebeteiligung an. Von anderen Merkmalen sehe ich nichts.

Werbung:
Scheint ja unverständlich rübergekommen zu sein, daher nochmal:

Es gibt Hauskatzen, die sehr, sehr groß sind. Deren Kinder sind dann auch schnell ziemlich groß.

Ich kannte mal eine Hauskatze, die war so groß, dass sie mich fast umgeworfen hat, wenn sie sich gegen mein Bein gedrückt hat zum Schmusen. 😀
Außerdem gibt es auch langhaarige Hauskatzen sowie alles dazwischen.

Größe oder längere Haare zeigen daher keine Rassebeteiligung an. Von anderen Merkmalen sehe ich nichts.

Ah ok ich bin echt gespannt wie groß sie noch werden ^^

Ei Ei Ei. ....

Dacht ich mir bei den andern Bildern auch schon *räusper*

Ich erkenn da auch nur normale Hauskatzen 😉

Dacht ich mir bei den andern Bildern auch schon *räusper*

Ich erkenn da auch nur normale Hauskatzen 😉

Wie wäre es ihr lasst meine Wohnung in Ruhe?
Ihr seht einen kleinen Teil meiner Wohnung und glaubt ihr könnt euch ein Urteil machen. Des weiteren lag ich wie ich schon geschrieben hab die letzte Woche mit 40 Grad im Bett und habt ihr da besonders Lust auf zu Räumen wenn ihr alleine Wohnt? nein ich denke nicht. Also lasst bitte die KOmmentare Diesbezüglich.

Ich habe wegen der Rasse einfach nur gefragt da meine 3 sehr groß sind meines erachtens und das es Hauskatzen sind weiss ich aber hätte ja sein können das ihr mit eurem geschultem Auge was sehen könnt, was ich als neuling nicht sehe.

Ich bitte euch hiermit nur Kommentare Bezüglich der Katzen zu machen. Ansonsten haltet euch bitte zurück.

Wie schwer sind sie denn? Von Bildern her ist es ja immer schwer etwas abzuschätzen.

Sie sind 15 Wochen
Abby wog gestern 1682g (schwarz weiß)
Minka 1579g (grau braun weiß getigert lange haare)
Elaina 1536g (grau,braun weiß getigert und kurze haare)

sie fressen auch immer mehr inzwischen sind sie bei 335g am tag (am anfang war es 100-200g)

Werbung:
Meiner Meinung nach sind das ganz normale Hauskatzen. 😉
Ich persönlich finde sie auch weder besonders groß, noch besonders schwer. Zum Vergleich, meine Zwei (ebenfalls ganz normale "Bauernhofkätzchen") hatten bei der Kastration mit 14 Wochen ca 1,9 kg (Kater) und 1,7 kg (Katze).

LG

ich habe halt im vergleich im kopf eine perser katze die genauso groß ist wie meine und eventuel nur n bisschen schwerer ist aber fast n jahr alt ist.
Kann halt auch nur meine Einbildung sein 🙂 und wollte mal nachfragen ^^

Ich hab mal die Gewichte bei 15 Wochen von meinen beiden herausgesucht:

Hurrican 1,9kg. Ausgewachsen wiegt er nun 4,5kg. (Aber ich finde ihn recht klein, gegen andere Katzen)
Indigo 2,4kg. Ausgewachsen zwischen 5,6 und 6kg.

das thema kann man schließen