Was isser nu?

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Naja was erwartest du denn. Dass man anhand von ein paar Bildern feststellen kann, wie der Stammbaum deiner Katze aussieht? Oder dass irgendeiner sagt "Oh da steckt ganz bestimmt Rasse XY mit drinnen!" ?

Ist eine hübsche Katze. Reicht das nicht?

Natürlich reichts, interessiert mich einfach nur obs da merkmale gibt, nicht mehr und nciht weniger 🙄

@samai ,ich hab hier auch so ein kleines langhaariges *monster* wo man leider nicht genau weis was noch so mit reingerutscht ist .klar würds mich interessieren,aber man weis es net 🙂
hab schon sämtliches gehört,norweger ( glaub ich nicht )......perser(kann sein) usw.

naja ,im endeffekt ist er langhaarige,so wie dein schatz und zuckersüss:pink-heart:

einen tip bezüglich deines schatzes hab ich nicht für dich ,bin da nicht so die kennerin 🙂

aber er ist sehr hübsch ,die schmusekugel :pink-heart:

Werbung:
Die Bilder im anderen Thread sind sehr unscharf und unterbelichtet.
Für mich nicht gut zu erkennen, ausser das die Katze dort wohl längeres Fell hat als die Durchschnittskatze.

Hast du Bilder wo man ihn komplett, gut belichtet und scharf sieht?