Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #821
Mir fällt ein, dass ich diesen Tunneleigentlich als letztes gekauft habe. Kommt auch bei allen 3 Spielkindern gut an
P1050631.JPG
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, Molana und Seewind71
A

Werbung

  • #822
Den Kratzbaum von Natural Paradise. Wird direkt geliebt.

Screenshot_20221026-211453_Gallery.jpg
Screenshot_20221026-211540_Gallery.jpg

Screenshot_20221026-212008_Video Player.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20221026-211453_Gallery.jpg
    Screenshot_20221026-211453_Gallery.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20221026-211540_Gallery.jpg
    Screenshot_20221026-211540_Gallery.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 21
  • Like
  • Love
Reaktionen: BilBal, keeza, yeast und 6 weitere
  • #823
Mit mehr als 100€/kg eins der teuersten Leckerlies der Welt 😵 Zuerst hab ich mir noch Gedanken gemacht, was ich mache, wenn ich bis zum MHD nicht alles wegkriege und jetzt musste ich doch grad schon Nachschub bestellen..

Ich wünschte, Sunny würde sich von anderem Naschkram begeistern lassen, aber seit sie sich entschlossen hat, die Tablettenknete doch mal gnädiger Weise zu probieren, will sie nix anderes mehr und besteht auf ihre 1-2 Kügelchen, wenn der Dicke seine Medizin kriegt.. Feli lässt sich noch mit Dreamies, Stangis oder irgendwas anderem abspeisen - Sunny nicht, ist alles bäh. Das Viech macht mich noch bekloppt.
 
  • #824
Mit mehr als 100€/kg eins der teuersten Leckerlies der Welt 😵 Zuerst hab ich mir noch Gedanken gemacht, was ich mache, wenn ich bis zum MHD nicht alles wegkriege und jetzt musste ich doch grad schon Nachschub bestellen..

Ich wünschte, Sunny würde sich von anderem Naschkram begeistern lassen, aber seit sie sich entschlossen hat, die Tablettenknete doch mal gnädiger Weise zu probieren, will sie nix anderes mehr und besteht auf ihre 1-2 Kügelchen, wenn der Dicke seine Medizin kriegt.. Feli lässt sich noch mit Dreamies, Stangis oder irgendwas anderem abspeisen - Sunny nicht, ist alles bäh. Das Viech macht mich noch bekloppt.
Sie weiß halt, was gut ist...😁
 
  • #825
Nachdem mein letzter Kratzbaumkauf ja fehlgeschlagen ist, weil Bauhaus den Kauf storniert hat (war doch nicht mehr verfügbar), möchte ich jetzt, nachdem ich den "10% auf Alles" Code von Zooplus erhalten habe dort zuschlagen.

Ich kann mich nicht entscheiden.😱😭😭😭😭😭

Hellgrau gefällt mir sehr gut, aber auf den in Creme gibt es nochmal 15% Extra-Rabatt...

HILFE, was mach ich denn nun ????😬

Wie ich mich kenne, überlege ich wieder solange, bis die Aktion vorbei ist 🤦🏼
 
  • #826
Nimm den, den du hübscher findest und der besser in die Bude passt.
Nützt ja nix, wenn 15% zusätzlich sparst und dich dann die nächsten Jahre über die blöde Farbe ärgerst.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Nepomuk und verKATert
  • #827
Screenshot_20221107-181825_Gallery.jpg


Diese Spielzeugmaus.
Sie wurde aber schon getötet.

"Rest in pieces" *seufz*


Nachtrag:
Screenshot_20221110-090732_Samsung Internet.jpg

So sieht die Maus nach der ersten Nacht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: 2 Personen
Werbung:
  • #828
Leeno bekam gestern eine Podiküre (Arschrasur) und eine Maniküre beim TA.
Und weil sich seine Freude darüber in Grenzen hielt und er findet, dass das ja wohl nicht alles gewesen sein kann, schaue ich grad nach einem sehr kleinen Kratzbaum für eine bestimmte Stelle im Flur, der aber einige Anforderungen erfüllen muss. Darum dauert die Suche noch ein bisschen an.
Das findet er kacke.
 
  • #829
Ganz toll diese Begrüßung Urmel..


Screenshot_20221110-194556_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Abendstern
  • #830
Nimm den, den du hübscher findest und der besser in die Bude passt.
Nützt ja nix, wenn 15% zusätzlich sparst und dich dann die nächsten Jahre über die blöde Farbe ärgerst.

Jetzt kaufe ich GAR KEINEN!🤨

Pffff... Zooplus hat heute die Preise hochgeschraubt. Nö, ver*****en lasse ich mich nicht. Sowas ist doof. Dann brauchen se keine Rabattcodes rauszuschicken, wenn se dafür die Preise erhöhen.🤬
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Andersland und Nepomuk
  • #831
Gerade 2 Schaffelle bestellt...
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #832
  • #833
  • #834
Screenshot_20221111-083705_Gallery.jpg

Die Maus nach 36 Stunden....
+ macht Spaß
- nicht sehr haltbar
 
Werbung:
  • #835
Leeno bekam gestern eine Podiküre (Arschrasur) und eine Maniküre beim TA.
Und weil sich seine Freude darüber in Grenzen hielt und er findet, dass das ja wohl nicht alles gewesen sein kann, schaue ich grad nach einem sehr kleinen Kratzbaum für eine bestimmte Stelle im Flur, der aber einige Anforderungen erfüllen muss. Darum dauert die Suche noch ein bisschen an.
Das findet er kacke.

So, hab jetzt bestellt.
Ewig drum rum überlegt. Aber er passt genau dahin wo er hin soll, hat unten die gewünschte Höhle und bietet einen Aufstieg auf die daneben Stehende Kommode.
Wunderschön ist er nicht und wird auch sicher keine 10 Jahre halten, aber besser als der Korbstuhl, den er ersetzen soll.

FFF96E97-D1B1-4C42-9504-6CC2493D9BB4.jpeg


Quelle: Kaufland
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und shy
  • #836
Nun doch den Kratzbaum (Preis war wieder normal).😅

44687545kc.jpg


44687546fg.jpg


Quelle: zooplus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Duna und Kyano
  • #837
Nachdem unser heißgeliebtes Mohnkapselfilzbett auch als Filzfladen nach 10 Jahren jetzt wirklich beerdigt werden muß gabs den Nachfolger. Einen Filzcocoon,
Die "Mädels" sind fleißig dabei ihn einzuwohnen :)

p10604234uc13.jpg


p1060468m2ey7.jpg


p106049565dwm.jpg

 
  • Love
Reaktionen: BilBal, MaGi-LuLa und Kyano
  • #838
Das ist das Weihnachtsgeschenk für die Jungs denn unser jetziges Kratzmöbel ist in Auflösung begriffen :eek:

Kratzmöbel
 
  • Like
Reaktionen: keeza und shy
  • #839
Sehr hübsch.
Leider hab ich hier 2 Papprupfer, deshalb hätten sie es wahrscheinlich ganz schnell geschreddert. Schade
 
  • #840
Einen Decken Spanner für einen Kristin Kratzbaum und eine Fensterbankliege.
Die Liege wurde direkt beim anschrauben in Beschlag genommen :)
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben