warum laufen sie immer hinterher?

  • Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum
F

fipps1812

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
194
Alter
44
Ort
Horb a.N
hallo an alle vielleicht könnt ihr mir mal ratschläge geben, und zwar kann ich echt nirgends hingehen weil meine katzen mir immer hinterher laufen das ist ja so nich schlimm hab nichts dagegen aber bitte nicht wenn ich richtung hauptstrasse laufen muss das hätte fipps beinahe das leben gekostet,aber gott sei dank hat der autofahrer gebremst jetzt hab ich angst und laufe nur noch in den wald da kann ihnen nichts passieren,versuche sie immer auszutricksen mit leckerlies aber katzen sind ja nicht dumm sie wissen genau das dies ein trick ist:), sie machen das schon immer habe am anfang versucht sie zu verscheuchen aber da hat alles nichts gebracht,fipps ist sogar letzes mal 4 kilometer mit durch den wald gelaufen, und einmal hat sie uns mit dem auto wegfahren sehen und hat gewartet und ist prompt über die strasse als sie unser auto gehört hat, ich hab nur noch eine schwarze schwanzspitze gesehen und ich sagte gleich war das etwa fipps?? mein freund hat gleich angehalten und ich hab sie gerufen sie kam sofort und wir sind mit ihr wieder heim gefahren, hab t ihr tipps wie man das unterbinden kann?? für alle ratschläge bin ich dankbar:)
 
A

Werbung

- Schubs -

Wirklich sehr anhänglich!
 
das ist ja so nich schlimm hab nichts dagegen aber bitte nicht wenn ich richtung hauptstrasse laufen muss ... hab t ihr tipps wie man das unterbinden kann?? für alle ratschläge bin ich dankbar:)

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Bei mir wars der Mietzekater, meistens jedenfalls der mir immer hinterher gedackelt ist. Irgendwann im Winter saß er, nachdem ich einkaufen bin hab ich den auf den Rückweg hinter dem Bahnübergang der U-Bahn an der anderen Seite getroffen :eek:
Sind gerade mal 150m bis zur Hauptstrasse. Letzte Woche soll an der aber wirklich gefährlichen Kreuzung eine Katze überfahren worden sein. Das war glaub ich sein Freund :(
Ich hab dir da nicht wirklich einen Rat aber vielleicht hilft das, mittlerweile macht er das nicht mehr so oft weil ichs Fahrrad nehme, auch wenns nur 5 Minuten dauert.
 
Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Bei mir wars der Mietzekater, meistens jedenfalls der mir immer hinterher gedackelt ist. Irgendwann im Winter saß er, nachdem ich einkaufen bin hab ich den auf den Rückweg hinter dem Bahnübergang der U-Bahn an der anderen Seite getroffen :eek:
Sind gerade mal 150m bis zur Hauptstrasse. Letzte Woche soll an der aber wirklich gefährlichen Kreuzung eine Katze überfahren worden sein. Das war glaub ich sein Freund :(
Ich hab dir da nicht wirklich einen Rat aber vielleicht hilft das, mittlerweile macht er das nicht mehr so oft weil ichs Fahrrad nehme, auch wenns nur 5 Minuten dauert.

ich hab schon sämtliche tricks versucht,aber unsere kitten sind ja nicht dumm und lassen sich so leicht nicht austricksen:verschmitzt:
gehe lieber immer in den wald da kann sicher nichts passieren:D
 
Es wäre schön wenn sich ab und an ein Komma oder Punkt in deinen Text verirren würde, denn so ist er echt anstrengend zu lesen.
 
werde es berücksichtigen:)
 
Werbung:
Danke, stört mich auch eigentlich mit punkt und komma vergessen, die Gross-und Kleinschreibung, ok von mir aus. Ist echt schwer verständlich dann.... Komm mir manchmal so blöd wenn ich das beachte, (obwohl ich nie Deutsch schreiben gelernt hab).... soviel zu dem Thema. :)

Früher hab ich Mietzekater reingebracht und ihn erst wieder rausgelassen hab als ich wiedergekommen bin oder meinem Mann gesagt, wenn er da war er solle warten mit dem rauslassen bis ich weg bin.
Gestern durften beide mit mir mitlaufen, war so lustig :D
 
Danke, stört mich auch eigentlich mit punkt und komma vergessen, die Gross-und Kleinschreibung, ok von mir aus. Ist echt schwer verständlich dann.... Komm mir manchmal so blöd wenn ich das beachte, (obwohl ich nie Deutsch schreiben gelernt hab).... soviel zu dem Thema. :)

Früher hab ich Mietzekater reingebracht und ihn erst wieder rausgelassen hab als ich wiedergekommen bin oder meinem Mann gesagt, wenn er da war er solle warten mit dem rauslassen bis ich weg bin.
Gestern durften beide mit mir mitlaufen, war so lustig :D

Das glaub ich dir!!
meine Nachbarn gucken auch immer so doof, wenn alle drei mitlaufen.
Aber sieht echt total niedlich aus:grin:
 
  • #10
Das glaub ich dir!!
meine Nachbarn gucken auch immer so doof, wenn alle drei mitlaufen.
Aber sieht echt total niedlich aus:grin:

Mache Leute mögen mich für bekloppt halten aber wenn man mit den Mietzen spazieren geht erlebt man immer was.

Gestern das Foto des Jahrhunderts geschossen :cool::D

10834186lo.jpg
 
  • #11
Sehr schön!
Schade, dass es nicht 4 sind, dann wäre es Abby-Road:verschmitzt:
 
  • #12
Mache Leute mögen mich für bekloppt halten aber wenn man mit den Mietzen spazieren geht erlebt man immer was.

Gestern das Foto des Jahrhunderts geschossen :cool::D

10834186lo.jpg

Voll Süß.
Da haben sie sicher fangen gespielt:grin::grin:

Muß nächstes mal auch mal ein Bild knipsen, wir ziehen ja jetzt um.

Da laufen sie immer mit runter:muhaha:

Ich schick dir dann eins,:grin:
 
  • #13
Danke Kalintje, ich habe leider nur 2 aber das ist schon ok.


Voll Süß.
Da haben sie sicher fangen gespielt:grin::grin:

Muß nächstes mal auch mal ein Bild knipsen, wir ziehen ja jetzt um.

Da laufen sie immer mit runter:muhaha:

Ich schick dir dann eins,:grin:

Da durften sie ausnahmsweise mal mit, fährt ja auch selten ein Auto.

Ja, sowas ähnliches wie fangen. Die Freche hat im Gebüsch gelauert und den Mietzekater erschreckt. Ist immer so lustig mit den Beiden unterwegs. :muhaha: Schade dass ich so weit weg stand.
Ansonsten kann ich das wirklich nicht leiden wenn sie mir hinterkommen.

Ist bestimmt lustig wenn deine Mietzen mit runterkommen und dann auch wieder hoch. Ja mach mal irgendwann ein Bild.

Wie kann ich das sagen :D Viel Spaß beim Umziehen :confused:
 
  • #14
Danke Kalintje, ich habe leider nur 2 aber das ist schon ok.




Da durften sie ausnahmsweise mal mit, fährt ja auch selten ein Auto.

Ja, sowas ähnliches wie fangen. Die Freche hat im Gebüsch gelauert und den Mietzekater erschreckt. Ist immer so lustig mit den Beiden unterwegs. :muhaha: Schade dass ich so weit weg stand.
Ansonsten kann ich das wirklich nicht leiden wenn sie mir hinterkommen.

Ist bestimmt lustig wenn deine Mietzen mit runterkommen und dann auch wieder hoch. Ja mach mal irgendwann ein Bild.

Wie kann ich das sagen :D Viel Spaß beim Umziehen :confused:

:D, Oh danke, na ja Spaß:D.

Aber wir haben ja zum Glück nicht viel Zeug, haben uns auch neue Schränke gekauft, da müssen wir den alten Misst nicht mehr mitnehmen:muhaha:,
sehr Nett von dir, kannst ja vorbei kommen und helfen, dann bring deine Fellnasen mit.
Dann könne die hier alle Spielen, würde sicher sehr Lustig werden:muhaha::muhaha:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben