Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!![]()
ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!![]()
Keinen, würde ich sagen - entweder hätte da noch was kommen sollen (in anderen Posts ev.?) oder es wurde was vergessen oder - am wahrscheinlichsten - es wurde einfach kopiert und die Quelle nicht genannt.Wirklich Sinn macht das als Schleichwerbung aber nicht.😕
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.
ICH ICH ICH!Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.
Zitat:
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.
Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.
Eigentlich hat der TE erreicht, was er wollte - immerhin kennen jetzt jede Menge Leute mehr seine Kratzbäume 😉
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.und nicht zu vergessen wofür sie gebraucht werden 😛
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.
na also geht doch....
fragt mich doch wenn ihr hilfe braucht
ich leihe euch gerne meinen männlichen durchblick😛