warten auf Corcega

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Ich hab ja nie gedacht, das auch ich irgendwann mal hier posten würde - aber jetzt ist es doch geschehen.

Es geht um diese süße Maus

Sie kommt von ANAA Madrid - gestern abend kam das per Mail - ihr Vermittlungstext und ihre Bilder und da war es um mich geschehen, ich konnte nicht anders und nun warten wir auf die Süße - sie wird bevor sie hierher kommt noch kastriert, Anfang Februar fliege ich noch 1 Woche in die Türkei und sobald wir dann einen Flugpaten nach Berlin haben kann sie dann zu mir kommen.

Corcega, *06.2008, schildpatt, neurologische Probleme:

Corcega ist die Schwester zu der hier ebenfalls vorgestllten Capadocia. Beide haben gegenüber ihren vermittelten Geschwister von vornherein einen Nachteil gehabt: sie sind nicht langhaarig....
Dazu kommen nun noch die gesundheitlichen Probleme.
Corcega war zuerst eine ganz normale kleine Katze, die eines morgens gesundheiltiche Probleme hatte: sie hielt fortan den Kopf schief, ist insgesamt viel kleiner als die Geschwister geblieben und hat große Augen mit immer geweiteten Pupillen (sie ist nicht blind, kann aber evtl. nur verlangsamt sehen). 2 Monate stellte man sie auf den Kopf und fand nix, es sind Probleme wahrscheinlich vom Gehirn. Niemand weiß, was passiert ist, vielleicht ist sie unglücklich gestürzt, vielleicht gab es irgendeine Infektion des Hirns....

Corcega wünscht sich ein liebevolles Zuhause ausschließlich in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon und unbedingt mit Katzengesellschaft. Sie ist FeLv und FIV negativ getestet, geimpft und wird in Kürze kastriert.

A

Werbung

Au weia!!!

Da hätts auch um mich geschehen können!!!

Meine Güte ist das ein hübsches Mädchen!!!!

Wow😱
So eine Hübsche:smile:

Hihi, endlich mal eine Katze für Bine 😀

Na herzlichen Glückwunsch!
Sag nur bescheid, wann ich sie oder Euch vom Flughafen abholen soll 😉

Es kommt immer anders als man denkt *totlach*. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, ich war auch einfach nur hingerissen von der Zuckerschnute :pink-heart:

@Sylvia ich meld mich dann bestimmt bei dir 😉

Werbung:
Ich bin auch ganz hingerissen von dem Model 😀

Uih ist die süß:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang.🙂

Gratulation!
sie ist wirklich sehr sehr schön.....:pink-heart::pink-heart:
lg Heidi

Werbung:
Lange hats gedauert, aber vor nunmehr 1 Woche ist die kleine Gina hier endlich eingezogen - die Zusammenführung hat ca. 10 Minuten gedauert, dann war alles vorbei 😀

Hier jetzt einige Fotos von gestern

Ich kann mich nur wiederholen....

Sie ist atemberaubend schön!!! Ich würde behaupten die schönste Schildpatt, die ich bisher gesehen habe! :smile:

Sogar mein Freund ist ganz baff...:yeah:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!

Mehr fällt mir dazu nicht ein! Einfach nur: "Ein Traum"! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hübsches kleines ding!:pink-heart:

Das freut mich sehr für die kleine Maus. Und auch, dass es mit der Zusammenführung so gut geklappt hat.

Werbung:
sie ist ja oberschnuggelig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dem mädel könnte man einfach nicht widerstehen 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So ein zauberhaftes Wesen....:pink-heart:

So eine Süße und wirklich eine ganz tolle Farbzeichnung, da hätte ich mich auch glatt verliebt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben