Wandpaneele und Katzenkrallen

• Themenstarter Themenstarter Nepo
  • Beginndatum Beginndatum
Nepo

Nepo

Erfahrener Benutzer
Wir ziehen im Oktober um und in unserer jetzigen Wohnung ist es Nepomuks Lieblingsbeschäftigung an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Raufaser-Tapete abzukratzen. Da wir hier bald ausziehen sehe ich darüber hinweg, aber in der neuen Wohnung soll es schon etwas schöner werden.
Ich hab mich belesen und viele sagen eine glatte Wand könnte helfen. Vorhin ist mir eingefallen, dass es früher oft Wandverkleidungen aus Holz gab - nicht schön, aber in der jetzigen Zeit sollte schon was schickeres zu finden sein.
http://www.langhuth-bauelemente.de/IMAGES/PICS/170ER/vertaefelung/verkleidung1.jpg
Sowas, nur nicht mit so häßlicher Tapete 😀

Hat einer von euch vielleicht Erfahrung, ob Mietzi sich von sowas abhalten lässt? Und vielleicht auch wo man sowas her bekommt? Onlineshops hab ich nicht gefunden.

Danke
Nepomuk & Anna

A

Werbung

Unsere Holztüren halten die Katzen jedenfalls nicht vom Kratzen ab...

aber grundsätzlich könnte das auch wieder abgekratzt werden oder?
also diese flüssige raufaser.

hmm teure paneele und dann wieder kratzen wäre auch schlimm.
er hat schon 3 kratzbäume zur verfügung. keine ahnung was wir sonst machen können. direkt auf dem putz streichen?

oh das wär super :pink-heart:

ich wär echt an ner schönen lösung für die neue wohnung interessiert und bisschen heimwerkern kann auch nicht schaden 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben