Wandernde fettgeschwulzt??

  • Themenstarter Eligos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eligos

Eligos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2013
Beiträge
206
Ort
Bayer
Meine Katze Fiona, 5 1/2 Jahre kastriert hatte hinten direkt neben dem Schwanz auf dem Knochen n knubbel. Vor Kauter Panik bin ich so schnell wie möglich mit ihr zum tA, hatte eine Gewebeprobe entnommen und es wurde eine fettgeschwulzt diagnostiziert, in etwa der Größe einer weißen Bohne.
So viel dazu.

Vor einigen Wochen wurde ihr wegen starker Entzündung ihr vorletzter Zahn entfernt, der tA meinte ja wenn operiert wird kann man das mit weg machen.
Jaaaaa..... Fein... Nur war die fettgeschwulzt weg >.<
Nun kam die fettgeschwulzt doch wieder, ungefähr 2 Fingerbreit weiter vorne. Das ist doch nicht normal?! Mir ist heute (wegen dem ich jetzt diesem Tread aufmache) an der Wirbelsäule eine Unebenheit aufgefallen, habe die Rücken von beiden verglichen und mein Kater hat da definitiv nichts unebenes, sie schon. Kann dort noch eine Auftauchen? Und durch was entstehen die eig?:)
TA Besuch ist sowieso geplant nächste Woche da wird's nochmal genauer abgeklärt, so viel scjonmal dazu.

Danke fürs lesen. ;)
 
A

Werbung

Sie hat sie auf so eine kleine durchsichtige Platte (wie im Labor halt) gespritzt und dann genau angesehen, die meinte diese Struktur des Gewebes wäre ausnahmslos fettgewebe.
Möglich das ich mir die Unebenheiten nur einbilde und das schon immer so war. Aber ich geh dann doch lieber auf Nummer sicher. Nicht das ich mir nur einbilde das ich es mir einbilde >.<
 
Jetzt mach mir keine Angst >.<

Das ist bestimmt kein Tumor! Ne ne^^
Außerdem wie sollte der wandern?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben