Wagner Katzenglück - Herr Wagner bittet um Gedult

Neo

Neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2009
Beiträge
375
Ort
Berlin
Wagner Katzenglück - Herr Wagner bittet um Geduld

Ich hab heute mal höflich nachgefragt, wann mit unserem bestellten Baum - Bestellung vom 11.12. - zu rechnen ist.
Seit 15.12. ist der Baum "in Bearbeitung" , also das Geld ist da.
Ich wußte ja auch, das bei der Familie Wagner ein Umzug ansteht und dann die Feiertage auch sind. Darum heute mal meine Nachfrage.

Im Auftrag von der Familie Wagner soll ich mitteilen, das der Umzug am 22.12. stattgefunden hat.
Zu diesem Zeitpunkt haben aber die Heizungen nicht funktioniert und so konnte bei Temperaturen von unter Null Grad verständlicherweise nicht gebaut werden.
Erst seit 29.12. funktionieren die Heizungen wieder.
Aufgrund dieser Geschichte bittet Herr Wagner um Verständnis und etwas Geduld!
Er konzentriert sich jetzt auf das zügige Abarbeiten der Bestellungen und bittet nur bei wichtigen Dingen um Anrufe um sich auf das Bauen und Abarbeiten der Aufträge zu konzentrieren.

Mein Baum wird nächste Woche gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

marcy007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 November 2014
Beiträge
18
Danke für die Info. Ich hätte heute sonst auch noch angerufen und nachgefragt ob er was sagen kann wann es soweit ist. Wir haben am 09.12. bestellt und dort wurde uns auch gleich am Telefon gesagt das sie umziehen und die Bestellungen die jetzt eingehen erst ab 06.01. rausgehen werden.
 
woizerl

woizerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 August 2014
Beiträge
455
Ort
Bayern
Danke, dass du dich hier kümmerst und uns informierst! Könntest du bitte den Rechtschreibfehler aus dem Titel korrigieren? Beitrag ändern, erweitert klicken, Titel bearbeiten. Es heißt Geduld. :)
 
Neo

Neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2009
Beiträge
375
Ort
Berlin
Sorry 😜...bin blond und war in Eile 😊....
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben