Vorstellung

• Themenstarter Themenstarter Steff-chan
  • Beginndatum Beginndatum
Steff-chan

Steff-chan

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Neuling hier und wollt mich mal rasch vorstellen.

Bin die Steff, komm aus Starnberg und hab nun seit gut einem Monat 2 Katzenkinder zu Hause. Dies sind meine ersten Katzen und von daher hab ich mich dem Forum angeschlossen um mal Erfahrungen auszutauschen und mir Tipps und Rat zu holen :smile:

Meine beiden Rabauken sind am 02. April geboren und schon aus allem Gröbsten raus, fressen normal, stinkern normal und haben auch sonst denke ich alle normalen Macken einer Katze ^^ Er heißt Hiro und sie Haruka. Die ersten Impfungen + Wurmkur haben sie wunderbar hinter sich gebracht und nun erfreue ich mich jeden Tag mehr über meinen Familienzuwachs. Ist echt herrlich nach Hause zu kommen und da wartet immer schon jemand :zufrieden:

Die einzigen Probleme, die ich mit den beiden bis jetzt hatte, konnte ich schon recht gut eindämmen. Gardienen ab, Topfpflanzen abgedeckt und Kratzbaum aufgestellt 😀
-> und so geschah es, dass die Katze die Wohnung einnahm :muhaha:

Nun freu ich mich hier über jeden Kontakt und stehe für Fragen zur Verfügung. Denke man sieht sich bei dem ein oder anderen Foreneintrag :verschmitzt:

LG Steff-chan

A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen!

Ganz wichtig: Fotos sind hier Pflicht!!!:aetschbaetsch1:

LG

Hallo , und herzlich Willkommen !!!

Ich bin auch schon ganz gespannt , wie deine Rabauken aussehen! 😀😀😀
Freu mich schon auf Bilder .....

Viel Spaß hier im Forum !!!:pink-heart:

Auch von uns ein
1246981144Welcome00067.gif
und viel Spass hier im Forum. Schön das Du Dich so gut von Deinen Fellnasen erziehen läßt 😀😀😀.

Von mir auch herzlich Wilkommen 🙂

Schön das du jetzt zwei Hausherren hast, bei denen du wohnen darfts 😀

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

Und Fotos sind hier fast schon Pflicht, wir sind fotosüchtig hier 😀😀😀

Herzlich Willkommen!
Bezüglich Fotos kann ich mich hier nur allen anschließen! 😀
Viel Spaß hier!

Werbung:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Herzlich Willkommen auch von mir... Foddossss.. lechz ... *da siehst du was sie hier aus dir machen werden, Fotodrogenabhängig nennt man das* 😀

hey steff.
herzlich willkommen und viel spass hier:yeah:

lg sabine

Jey, danke für die lieben Willkommens Grüße!!!

Ich komme eurer Bitte nach und habe Fotos in diese Alben gepackt. Hoffe ihr meintet das so!? ^^ Ansonsten muss ich noch experimentieren, wie das mit der Signatur funktioniert und ihr habt ja alle so schicke ^^

Also viel Spaß beim stöbern, sind allerdings noch recht wenige 🙂

LG Steff-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben