Vorkontrolle in 72622 Nürtingen (bei Stuttgart) gesucht

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Hallo ich bin Finn und 10 Wochen jung. Mitte/Ende August möchte ich gerne mit einem meiner Brüder in mein neues Zuhause umziehen.
Damit wir es dort auch gut haben, müsste mal jemand dort vorher vorbei schauen und unsere neuen Dosenöffner persönlich kennenlernen und sich ein Bild von unserem zukünftigen Zuhause machen.

Wäre einer von euch so lieb? Vielleicht wohnt ihr ja selber dort oder zumindest in der Nähe?

babys057.jpg

Also, wenn ihr uns helfen könnt, schreibt einfach mal Mel an. Entweder per PN oder Mail:
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

Tierische Pfotengrüße
euer Finn
babys031.jpg
 
A

Werbung

Wenn sich sonst keiner findet .....

Wären halt 41 km von mir aus - von daher nur im Notfall ......
 
Wenn sich sonst keiner findet .....

Wären halt 41 km von mir aus - von daher nur im Notfall ......

danke dir :) Würde dich dann, falls sich kein anderer findet, per PN anschreiben

Hast du schon mal VK gemacht?
 
Hab zwar noch nie VK gemacht ( auf was muss man da achten?) komm aber öfter mal in Nürtingen vorbei.
 
Ich schubs den Thread nochmal - wäre schon besser, wenn sich jemand aus der Gegend finden würde ......
 
Werbung:
Katzenhilfe wenn ihr VK im Raum Tübingen braucht, meldet euch. Nürtingen ist von mir aus knappe 30 km weg, täte grad noch so passen.
 
Katzenhilfe wenn ihr VK im Raum Tübingen braucht, meldet euch. Nürtingen ist von mir aus knappe 30 km weg, täte grad noch so passen.

das ist lieb, danke. Für Nürtingen haben wir ja nun jemanden :)

Hast du schon VK gemacht?
 
  • #10
Katzenhilfe nein noch nicht. Aber ich halte schon mein ganzes Leben lang (mit ner Unterbrechung wegen Studium) Katzen (ziehe auch immer mal wieder Kitten groß, das Letzte ist mein Quiky, den ich im letzten Oktober knapp 6wöchig, todkrank und unterernährt bekommen habe - der hat jetzt bei mir einen Platz auf Lebenszeit und hat sich zu einem gestandenen 4 Kilo Katerchen gemausert) und weiss worauf es ankommt, was Haltung, Fütterung, TA, Krankheiten etc. angeht.

Kannst mich gerne mal mit einer Dir bekannten VK mitschicken, um ein Bild zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
915
momochico
momochico
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
722
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Y
Antworten
11
Aufrufe
2K
YipYip
Y
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben