Vorkontrolle in 72622 Nürtingen (bei Stuttgart) gesucht

Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
Hallo ich bin Finn und 10 Wochen jung. Mitte/Ende August möchte ich gerne mit einem meiner Brüder in mein neues Zuhause umziehen.
Damit wir es dort auch gut haben, müsste mal jemand dort vorher vorbei schauen und unsere neuen Dosenöffner persönlich kennenlernen und sich ein Bild von unserem zukünftigen Zuhause machen.

Wäre einer von euch so lieb? Vielleicht wohnt ihr ja selber dort oder zumindest in der Nähe?

babys057.jpg

Also, wenn ihr uns helfen könnt, schreibt einfach mal Mel an. Entweder per PN oder Mail:
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

Tierische Pfotengrüße
euer Finn
babys031.jpg
 
Werbung:
D

Danny67

Forenprofi
Mitglied seit
29 November 2009
Beiträge
1.180
Ort
Kreis Ludwigsburg/Ba-Wü.
Wenn sich sonst keiner findet .....

Wären halt 41 km von mir aus - von daher nur im Notfall ......
 
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
41
Hab zwar noch nie VK gemacht ( auf was muss man da achten?) komm aber öfter mal in Nürtingen vorbei.
 
D

Danny67

Forenprofi
Mitglied seit
29 November 2009
Beiträge
1.180
Ort
Kreis Ludwigsburg/Ba-Wü.
Ich schubs den Thread nochmal - wäre schon besser, wenn sich jemand aus der Gegend finden würde ......
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Katzenhilfe wenn ihr VK im Raum Tübingen braucht, meldet euch. Nürtingen ist von mir aus knappe 30 km weg, täte grad noch so passen.
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
Katzenhilfe wenn ihr VK im Raum Tübingen braucht, meldet euch. Nürtingen ist von mir aus knappe 30 km weg, täte grad noch so passen.

das ist lieb, danke. Für Nürtingen haben wir ja nun jemanden :)

Hast du schon VK gemacht?
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #10
Katzenhilfe nein noch nicht. Aber ich halte schon mein ganzes Leben lang (mit ner Unterbrechung wegen Studium) Katzen (ziehe auch immer mal wieder Kitten groß, das Letzte ist mein Quiky, den ich im letzten Oktober knapp 6wöchig, todkrank und unterernährt bekommen habe - der hat jetzt bei mir einen Platz auf Lebenszeit und hat sich zu einem gestandenen 4 Kilo Katerchen gemausert) und weiss worauf es ankommt, was Haltung, Fütterung, TA, Krankheiten etc. angeht.

Kannst mich gerne mal mit einer Dir bekannten VK mitschicken, um ein Bild zu bekommen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
557
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
883
Katzen-Hilfe Uelzen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben