Vorgezogene Weihnachten für Dosi... ähhh Katzi

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.266
Ort
Dresden
Juhu,

mein Freund war den letzten Monat extrem viel Arbeiten und hat deswegen 9 € mehr am Tag verdient, was ja doch in einem Monat recht viel ist.
Gestern war der Lohnzettel da....... uuuunddd:

Ich konnt ihn überreden einen Kratzbaum davon zu kaufen.

Ich freu mich so, ein Monsterkratzbaum, von Ebay.
Total klasse, ich kanns garnicht mehr erwarten, bis er da ist. Ist wie Weihnachten für mich, obwohls eigentlich für die Katzen ist.

Aber selbst mein Beo konnte sich gestern für die Mitteilung nicht sonderlich begeistern :eek::eek:.

Egal, freu ich mich für drei :D:D:D:D:D

Hier ist das Monsterteil:

KBD009 Kratzbaum blau beige grau weiss beigetatze NEU bei eBay.de: Kratzbäume -möbel (endet 10.08.08 20:32:37 MESZ)

Ich hoffe das kommt noch die Woche, am besten heute noch :D :D :D.
 
A

Werbung

Na dann viel Spaß beim Aufbauen:D. Wenn mein PC nicht den Geist aufgegeben hätte (und ich mir nicht halsüberkopf `nen Laptop hätte kaufen müssen:mad:), würde hier auch schon ein schöner Petfun stehen...
 
Na dann viel Spaß beim Aufbauen:D. Wenn mein PC nicht den Geist aufgegeben hätte (und ich mir nicht halsüberkopf `nen Laptop hätte kaufen müssen:mad:), würde hier auch schon ein schöner Petfun stehen...

Keine Angst, den werde ich haben :D.

Nur wo wir den hinstellen, wissen wir noch nicht. wahrscheinlich wird mein geliebter Fernseher weichen müssen :D:D:D.
 
Aber ist ja echt toll, dass du deinen Freund dazu überreden konntest, von dem Geld `nen neuen Kratzbaum zu kaufen:). Hast ihn scheinbar gut erzogen:D.
 
Ja dann herzlichen Glückwunsch zu neuen Kratzbaum :):)

Jetzt wird das Warten bestimmt noch lang
bis das neue Teil endlich da ist :D:D
 
Aber ist ja echt toll, dass du deinen Freund dazu überreden konntest, von dem Geld `nen neuen Kratzbaum zu kaufen:). Hast ihn scheinbar gut erzogen:D.

Nuja, insgeheim findet er das auch toll mit dem großen Kratzbaum :D.

@dayday4

Auf jedenfall :D.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben