Vorankündigung Namensgeber gesucht

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
So wenn alles klappt und wir die Kleinen kriegen, kommen zu Pfingsten 6 kleine, schwarz, weiße Knäule zu mir. Ich werde alles berichten und posten hier und in meinem Blog. Damit der Verein finanziell wieder etwas besser gestellt wird, letztes Jahr ging es ganz schön schwer her, habe ich mir überlegt, ob vielleicht jemand Namensgeber werden möchte. Da sich für die Kleinen wohl eine Patenschaft kaum lohnen wird, darf man gegen eine Spende von 5 Euro einem kleinen Knäul den Namen geben. Der erste Wurf sollte mit A Anfangen sonst ist es mir wurscht. Was haltet ihr von der Idee????
LG Yvonne
 
A

Werbung

Was meinst Du denn mit dem "ersten" Wurf?

A ist für mich schwierig - Aloni oder Alona ist irgendwie nicht der Hit ..., oder?

Wenn Ihr bei M seid - Meiki darf gerne genommen werden, Tiger bevorzugt. Oder Weiß-Schwarze. Oder Schwarze. Oder Weiße. Oder Glückskatzen. Oder überhaupt ... :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben