VON PRIVAT ggf. trächtige Katze Raum Regensburg

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Dieser Privatvermittlung wurde ich gebeten zu helfen, ich selber habe keine weiteren Infos, bitte an den unten genannten Kontakt wenden:


Evtl. trächtige Katze sucht dringend guten Platz...

Hallo liebe Foris,

wie Ihr am Betreff schon sehen könnt, habe ich ein kleines Problem... ich habe da einen ganz *ironiemodusan* TOLLEN *ironiemodusaus* Arbeitskollegen. Der hat letztes Jahr von seiner Freigängerkatze einen Wurf bekommen. Kommt ja mal vor *argh* Von den 5 Babys wurden vier erfolgreich vermittelt, die Mama wurde kastriert - das einzig übrig gebliebene Mädel leider nicht - er wollte das "nicht mehr investieren" da seine Tochter immer wieder dachte/ sagte, sie hätte jemanden gefunden, der die kleine nimmt.
Es kam, wie es kommen musste: die kleine wurde also weder kastriert, noch vermittelt und ist Freigängerin... so wie es ausschaut, ist "Puppe" nun trächtig.... Und - ach so plötzlich - reagiert die Frau meines Arbeitskollegen ja auf einmal allergisch auf diese kleine Puppe... und deswegen - nur deswegen - ein Schelm, wer böses dabei denkt - sucht Puppe JETZT - bitte VOR der evtl. anstehenden Geburt - ein neues Zuhause.
Ich habe meinem Kollegen schon die Leviten gelesen - habe ihn von herzlos bis ....*zensiert* alles geheißen.... man merkt, er will die arme einfach nur loswerden.... da ist nichts zu machen... das Kind ist nun aber schon in den Brunnen gefallen und ich versuche jetzt einfach nur, der kleinen ein neues zu Hause zu suchen, wo sie jemand zu schätzen weiss....

Anbei mal die Fotos, die ich von meinem Kollegen bekommen habe... sie ist schon eine süße.....




Sie ist verschmust und lieb, aber will halt einfach ihren Freigang. Sie stellt sich dann wohl immer an die Tür und wartet, bis ihr jemand aufmacht.

Achja.... sollte ich noch erwähnen: Puppe wurde EINMAL als Baby geimpft.... heisst, diese ganze Prozedur dürfte sie auch nochmal mitmachen. :stampf: Nach Entwurmung hab ich dann gar nimmer gefragt... Ich denke, wenn sich jemand bereit erklärt, Puppe aufzunehmen, können wir in Sachen Kosten für impfen und so auch noch was machen....

Ob sie nun 100% trächtig ist, kann ich nicht sagen, habe die süsse selbst nicht zu Gesicht gekriegt - er sagt halt "man sieht es schon, sie wird richtig dick, so wie ihre Mama letztes Jahr" :mad:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Ich selbst kann Puppe leider nicht nehmen, ich kann ihr den Freigang schon nicht gewähren.... die süsse kommt übrigens aus dem Raum Regensburg...

Hab ich noch was vergessen? Falls ja - ich stehe zur Verfügung!![/QUOTE]

Kontakt diese Emailadresse: pantheratigris@gmx.de
 
A

Werbung

warum wird *Puppe* nicht UMGEHEND kastriert?
 
Oh Mann, die Leute sind echt ..... :stumm:

Ich kann da leider nicht helfen, meine Pflegis sind alle FIV+, aber wenn ihr euch an die private Katzenhilfe oder die Tierfreunde hier in Regensburg wendet, können die evtl. helfen.
Vom hiesigen Tierheim würde ich abraten.

Je eher die kleine da weg kommt, desto besser, würde ich sagen. Vielleicht kann man ja noch kastrieren. Oder zumindest dafür sorgen, daß die kleinen gut untergebracht werden und es keinen Nachwuchs mehr gibt.

Wo genau ist das Miezerl denn? Ich höre mich mal im Bekanntenkreis um, ob sich jemand kurzfristig der kleinen Maus annehmen kann.
 
Danke ich gebe die Kontakte gleich weiter !

Und wie gesagt, ich bin nur gebeten worden das einzustellen und habe keine weiteren Infos, die bitte unter der genannten email adresse erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da krieg ich die Krise wenn ich so was lese:mad::mad:
Hoffentlich findet Puppe ihr Zuhause
Leider hab ich hier eine Oberzicke sitzen die mir nicht mehr heinmkommen würde , ja wenn.....
traurige GRüße
Helga
 
Hat sich für die kleine Miez schon was ergeben?
 
Werbung:
hmm...wenn ich das lese blutet mir das Herz.:sad:

die Katze ist in Regensburg????
 

Ähnliche Themen

An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
Early_Pamuk❤️
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
9K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben