von Bergisch Gladbach Richtung Mannheim

  • Themenstarter lea13
  • Beginndatum
L

lea13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
227
Ort
69514 Laudenbach
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen deutschen Riesen.
Fährt jemand zufällig in den nächsten Tagen diese Strecke?
Liebe GRüße...LEa
 
A

Werbung

Oooh, ich liiiiebe Deutsche Riesen und wohne bei Bergisch Gladbach... aber ich hab leider keinen Anlass, in Richtung Mannheim zu fahren. Schade... Vorletzte Woche war ich sogar mal in der Gegend, aber im Moment fahr ich da sicher nicht hin, bin auch zeitlich sehr knapp.
Hast Du es auch in Kaninchenforen gepostet?
 
Oh wie schade!
Vielleicht kennst du jemadn, den es in den nächsten Tagen in meine Richtung verschlägt:smile:
Der Riese ist gelb und ich freu mich so, dass ich endlich einen Kastrat gefunden habe...auch noch in gelb! Meine Essma ist doch im Moment alleine und das tut mir so leid für sie.
Ich habe in einem KF gepostet. Vielleicht habe ich Glück:)
LG...Lea
 
Ich fahr am Samstag von Bottrop nach Freiburg. Könnte den Hasen Unterwegs an einer Rastätte einsammeln und bis zu einer Raststätte in Mannheim mitnehmen. Das liegt auf der Strecke.

Wenn das machbar ist bin ich dabei, möchte nur nicht von der Autobahn runter da die Zeit ein wenig knapp bemessen ist.
 
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Angebot:)
Wäre es für dich möglich bei der Abfahrt Moitzfeld kurz rauszufahren? Da sind wohl auf der Bundesstrasse gleich Haltebuchte. Dort könnte die Übergabe statt finden. Wäre ein Umweg von ca 5 Minuten.
Könntest du dir vorstellen?
Liebe Grüße...Lea
 
Und, hat es geklappt mit dem Kaninchentransport?
 
Ja:) Das hat super geklappt! Der Große ist heute von Andrea zu mir gebracht worden:) Und er ist so ein wunderschöner Kerl!!!
Bin ganz verliebt.
Morgen steht dann die Zusammenführung an...bin mal gespannt! Auch bei Hasen gabs schon Liebe auf den ersten Blick;-)
Liebe Grüße...lEa


:smile:Andrea, nochmals vielen, vielen Dank für den Transport!!!
 
Werbung:
Ich hoffe der große hat sich gut Eingelebt und verträgt sich mit dem Mädel....

So einen großen Hasen hab ich noch nie gesehen:D, aber putzig
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Godyva
Godyva
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Gini
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gini
Gini
harlekin333
Antworten
0
Aufrufe
822
harlekin333
harlekin333
S
Antworten
1
Aufrufe
727
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben