VK Walluf gesucht

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
A

Werbung

keiner in der Nähe von Walluf?
 
Ich wohn 20 min von Walluf weg aber hab leider kein Auto :( und mit Hunden kenn ich mich so gar nicht aus, auf was man da achten sollte.
 
Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist da wahrscheinlich auch nichts zu machen oder?
Im großen und ganzen würd ich auf dasselbe achten, nochmal klären wie wo wann und wie lange der Hund nach draußen darf.


Mein Laptop ist kaputt.... Seid so lieb und schreibt direkt an eine der angegeben Emailadressen, wenn ihr helfen könnt.
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
3
Aufrufe
843
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
907
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
886
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
656
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben