VK in Nürnberg (PLZ 90443) gesucht

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

wir haben eine sehr nette Anfrage für unsere Bometa aus Nurnberg, wer könnte dort eine VK für uns machen. DRINGEND.
Kontakt über:
Heidi 0203/9304113
 
A

Werbung

Ich hoffe, dass sich jemand für die VK in Nürnberg gemeldet hat oder melden wird.

:)
 
Bisher leider noch nicht.

V.G. Heidi
 
Wo in Nbg (Stadtteil) wäre das denn?

Wohn in Erlangen und arbeite in Nürnberg...Wenns nicht zu weit wäre könnte ich helfen...
 
Vielen lieben Dank, wir hatten Gott sei Dank, jemand Nettes gefunden. Die VK ist positiv verlaufen, Bombeta hat ein neues Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Canela
Antworten
1
Aufrufe
636
Canela
Canela
Gini
Antworten
2
Aufrufe
533
Gini
Gini
J
Antworten
1
Aufrufe
753
Juik
J
Aris
Antworten
3
Aufrufe
687
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben