VK in Kiel gesucht

  • Themenstarter muecke
  • Beginndatum
M

muecke

Benutzer
Mitglied seit
18. September 2008
Beiträge
68
Hall ihr Lieben

Wir suchen mal wieder eine VK, diesmal in Kiel. Habe schon in der Liste geschaut, aber niemanden gefunden, der einigermaßen nah dran ist. Ist sonst noch jemand hier, der das übernehmen könnte???

Danke schon mal fürs Umhören und liebe Grüße,
Andrea
 
A

Werbung

Ist niemand hier der das übernehmen könnte?
 
Soweit ich weiß, hat N. eine E-Mail bekommen. Hak dochmal nach ;) :)
 
Soweit ich weiß, hat N. eine E-Mail bekommen. Hak dochmal nach ;) :)
*winke* Hallo ihr Zwei,
ich hab nur die PNs erhalten, keine e-Mail, aber ich habe mich über die HP gemeldet.
Bei mir also kein Problem, ich kann es übernehmen:)
 
*winke* Hallo ihr Zwei,
ich hab nur die PNs erhalten, keine e-Mail, aber ich habe mich über die HP gemeldet.
Bei mir also kein Problem, ich kann es übernehmen:)


Nee, nee, ist ein Missverständnis, bzw. für mücke gedacht, sorry :oops:.


Find's total klasse, dass Du's übernimmst :). Bestimmt wird mücke sich bei Dir melden. Ich selber hab mit der Orga nichts zu tun, schubs hier eigentlich nur ;).
 
Bisher hab ich noch nichts gehört, nun muss ich erstmal los, es läuft ja nicht weg:)
Ich hoffe aber das es jetzt am WE noch besprochen werden kann, damit ich meine Termine ändern kann.
 
Noch hat sich niemand gemeldet, vielleicht hat sich auch schon jemand anderes gefunden für die VK.
Falls nicht bitte bei mir melden:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
768
Scarlet90
Scarlet90
margit_v
Antworten
0
Aufrufe
754
margit_v
margit_v
Katzenherzchen
Antworten
1
Aufrufe
630
Katzenherzchen
Katzenherzchen
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
Gini
Antworten
3
Aufrufe
797
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben