VK in Höxter für ein Notfellchen

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
Für unsere Carolina,die nun endlich die Chance auf ein schönes Zuhause hat,brauchen wir Hilfe für eine Vorkontrolle in Höxter.

wir sind so froh,daß sie endlich ausreisen könnte es fehlt nur noch eine Vorkontrolle,ihr Flug Anfang Mai,ist schon geplant.

Bitte,kann uns wer dabei helfen??

LG und vielen Dank
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
A

Werbung

Keiner in der Nähe?? :confused:

der einem alten Notfellchen helfen kann?

Schade,sehr schade
 
Schreibe mal Mausebaer86 an. Sie hat sich als Vorkontrolle für den Raum eintragen lassen. Viel Glück!
 
Es wird noch immer dringend eine VK gesucht.
 
DIE PLZ ist 37671 Höxter

MauseBaer86 hat leider abgesagt.

ich hoffe daß noch jemand sich durchringen kann einem alten Notfellchen zu helfen:)
 
hast du mal bei der userin Curryblitz15 nachgefragt?
sie ist in der liste für das plz-gebiet 37*** auch für holzminden eingetragen, das ist doch direkt um die ecke, oder?!

edit: hab ihr mal eine pn mit dem link von dem thread geschickt und gefragt, ob sie die vk machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kirsten:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
leider bis jetzt keine antwort bekommen :(

aber die userin war auch das letzt mal am 29.03.2012 online...

deshalb schubse ich den thread nochmal, in der hoffnung, dass sich schnell einer findet :)
 
Also ich bekomme ein VK vom Tierschutz ANAA in Höxter. Vielleicht kann die Ihnen auch weiterhelfen?
 
  • #10
Hey,das wäre super,hättest Du eine Kontakt-Email,dann frage ich gern mal an.
Wäre total lieb von Dir.

LG
 
  • #11
Hab's als Nachricht verschickt.......

Und wenn sie gar keinen finden und ich die VK bestehe, kann ich es ja vielleicht auch machen. Also ich hab's noch nie gemacht......für den Notfall mein ich, dann können Sie sich gerne melden.:verschmitzt:
 
  • #12
Hi,

ich danke Dir.

Hast ne PN zurück.

LG
Petra
 
  • #13
Huhu,

Sorry habs jetzt erst gelesen...
Für mich ist Höxter mittlerweile zu weit weg. Bin umgezogen und das sind rund 50km eine Strecke von mir aus. Wohne jetzt in der nähe von Göttingen
Sollte es noch aktuell sein, dann kann ich mal meine Freundin aus Holzmminden fragen ob sie das machen würde. (Sie hat auch 2 Katzen)
 
  • #14
hallo,
ist nicht mehr aktuell,wir haben jemanden gefunden ganz kurzfristig und VK ist auch schon durch.:)
Carolina darf fliegen:):)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
729
deichbiene
deichbiene
K
Antworten
0
Aufrufe
797
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
4
Aufrufe
823
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
649
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
515
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben