Vk in 94545 Hohenau gesucht

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Hallo
ich suche jemanden für eine Vk in 94545 Hohenau.
Die Vk ist für die Hündin Sola.
Wer kann uns da vielleicht helfen?
Bitte melden per PN oder EMail.
Vielen Dank im VOraus!
Liebe Grüße Silke:pink-heart:
 
A

Werbung

Laß am besten mal die Überschrift ändern, Hohenstein ist nicht Hohenau ;)
 
Danke.Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
bin heute schon zu lange am PC!
Lg silke:pink-heart:
 
Leider haben wir noch niemanden gefunden!
Also wer kann vielleicht bei der Vk helfen!
Lieben Gruß SIlke
 
Leider hat sich hier noch nichts ergeben.
Wer kann uns da vielleicht helfen?
LG Silke
 
Guck doch mal hier KLICK, vielleicht ist da jemand dabei, der in der Nähe wohnt?
 
Danke für Deinen Tip.
Aber da hatte ich schon nachgesehen leider keiner dabei.

Lg Silke
 
Werbung:
VK könnte ich machen

Guten Morgen,
Hohenau ist zwar nicht ganz meine Ecke, aber ich könnte mich ins Schneechaos stürzen u. die VK machen.
Allerdings bräuchte ich bitte genaue Anweisungen, ich habe schon VK gemacht, aber nur für Katzen, mit Hunden kenne ich mich nicht so gut aus.
LG Anny
 
Hallo Anny
heut Abend ruft Evi an.Sagt dir dann alles und schickt Dir die Daten per Email zu.
Lg Silke
 
  • #10
Wir haben jemanden gefunden!
Danke an alle!

Lg Silke
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
667
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
622
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
2K
oxfordblue
oxfordblue
Leela
Antworten
4
Aufrufe
4K
Miezi 63
M
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
543
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben