VK in 66538 Neunkirchen/Saar

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
A

Werbung

Hallo,

ich habe zwar sowas noch nie gemacht, aber wenn sich Niemand findet, könnte ich es evtl. machen.
Was muss ich dabei beachten? Bzw. kann ich den Zeitpunkt frei wählen, mit dem / der zukünftigen Besitzer / in Spee natürlich vereinbart. Oder sagt ihr den Termin?

LG
 
Hallo,

das wäre sehr nett von Dir,wenn Du das machen könntest.
Irgendwann hat jeder mal angefangen:muhaha::muhaha:
kein Problem:grin:
Ich schreibe Dir eine PN

LG und schonmal im Voraus danke
Petra
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Danny67
D
K
Antworten
6
Aufrufe
703
Kathrin81
Kathrin81
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
1
Aufrufe
747
blümchen89
blümchen89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben