VK in 54311 Trierweiler/Sirzenich gesucht

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
A

Werbung

Ist das noch aktuell?

Sicher, oder?

Schreib mal Freddy&Chucky an. Sie wohnt in Trier (nciht weit weg).
Wabigon auch (aber ich weiß nicht, ob sie mobil ist).
Dann fällt mir noch Schokokex ein.

Und wenn alle Stricke reißen, dann bin ich auch noch da.
Aber die anderen wohnen näher ;)

P.S.: Bitte halte mich auf dem laufenden.
 
Ich wohne ebenfalls in Trier. Habe zwar kein eigenes Auto, aber mein Freund kommt einmal pro Woche mit dem Auto vorbei. Zur Not könnte ich auch mit dem Bus vorbei kommen.
Würde mich also bereit erklären, wenn sich niemand findet :)
 
hallo Schokokex,

es wäre toll,wenn Du es machen könntest.Ich habe zwar jemanden per PN angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ist es okay,wenn ich Dir die Daten dann per PN schicke??

LG
Petra
 
Das freut mich das sich jemand gefunden hat :smile:
 
Die Alex hat mir heute per SMS geschrieben, das sie erst morgen wieder online sein kann.

Also Julia, wenn das bei dir zu problematisch wird, dann warte noch bis sich Alex morgen meldet ;)

Finden wird sich auf jeden Fall jemand - keine Sorge!
 
Werbung:
Nein nein, haben schon alles geklärt :) Ich werde in der Stadt abgeholt und zurück kann ich auch mit dem Bus fahren, sollte da was nicht klappen.
Haste mal wieder super vermittelt :)
 
Nein nein, haben schon alles geklärt :) Ich werde in der Stadt abgeholt und zurück kann ich auch mit dem Bus fahren, sollte da was nicht klappen.
Haste mal wieder super vermittelt :)

Na wenn eine weiß wie das mit ner VK geht, dann doch du ;)

Ich freu mich, dass das klappt!

Und denk dran, dass du Datti incl Freundin dann mitbringst zum nächsten Trier Treffen :D
 
  • #10
Na wenn eine weiß wie das mit ner VK geht, dann doch du ;)

Ich freu mich, dass das klappt!

Und denk dran, dass du Datti incl Freundin dann mitbringst zum nächsten Trier Treffen :D

Hehe, hörst du, Datti? Das ist Voraussetzung für die VK morgen ;)
 
  • #11
ja werde schauen was sich machen lässt
 
  • #12
Sorry, wenn ich mich erst heute hier melde, kann ja nicht so oft online sein :(

Schön, das das mit der Vorkontrolle klappt, danke Julia!

Aber morgen nachmittag hätte ich auch Zeit gehabt, hab sogar kinderfrei, die Terrorzerge sind nämlich bei der Omi, ab 15.00 Uhr.
Also falls doch noch irgendwas schief geht, das Löckchen hat ja meine Handynummer ;)
 
  • #13
Lieben Dank für eure Hilfsangebote:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
656
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
7
Aufrufe
865
lavinia
lavinia
K
Antworten
1
Aufrufe
747
blümchen89
blümchen89
K
Antworten
3
Aufrufe
729
deichbiene
deichbiene
K
Antworten
3
Aufrufe
781
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben