VK in 53879 Euskirchen gesucht !!

  • Themenstarter CatVany
  • Beginndatum
CatVany

CatVany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
487
Ort
Fürth
Hallo,

für eine Anaa-Katze wird eine Vorkontrolle in 53879 Euskirchen gesucht.

Wenn es jemanden gibt der dort eine VK machen könnte, oder ihr jemanden kennt - bitte PN an mich.

Vielen lieben Dank!

Vanessa
 
A

Werbung

Am Wochenende bin ich in Euskirchen, aber ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht, worauf man achten muss :confused:
 
@ happy kerky (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :smile: )
du hast eine PN von mir.

Vllt meldet sich ja noch jemand der das schon mal gemacht hat. :smile: Ansonsten ist einmal immer das erstemal.
 
@ happy kerky (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :smile: )
du hast eine PN von mir.

Vllt meldet sich ja noch jemand der das schon mal gemacht hat. :smile: Ansonsten ist einmal immer das erstemal.

Hmm, nö, keine PN angekommen ;) HappyKerky, zusammengeschrieben, H und K groß :D
 
so PN ist da. :)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
743
Meiki
Meiki
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
681
dagmar.b
dagmar.b
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
fischi11
Antworten
2
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
BlackBagsi
Antworten
1
Aufrufe
952
fischi11
fischi11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben