VK in 37441 Bad Sachsa gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.757
Ort
Nördlich von Berlin
Meine besondere Maus Mineli hat eine Anfrage die sich super anhört. Ich werde sie auf jeden Fall selber hinfahren, will aber vorher sicher gehen, dass das nicht umsonst ist. Von daher suche ich eine VK in 37441 Bad Sachsa - wer ist dort auf der Nähe und könnte dort mal hinfahren?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Odin
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
840
Scarlet90
Scarlet90
Annette
Antworten
4
Aufrufe
2K
Annette
Annette
stö
Antworten
1
Aufrufe
633
Dudler
Dudler
stö
Antworten
1
Aufrufe
667
Frida++
Frida++

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben