Wednesday
Forenprofi
Name: Vivi
Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, evtl. mit gesichertem Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Hallo! Ich bin Vivi! Zusammen mit meinen drei Geschwistern wurde ich streuend in einem sehr schlechten Zustand gefunden.
Mein Brüderchen Casanova hat seine Scheu komplett verloren und deshalb schon Glück gehabt und eine neue Familie gefunden.
Ich bin auch noch sehr scheu, aber mittlerweile verkrieche ich mich nicht mehr in den Katzenhöhlen, sondern verfolge aufmerksam was vor sich geht, wenn jemand zum Füttern und Saubermachen kommt. Aber vor dem Streicheln habe ich doch noch etwas Angst.
Meine neuen Menschen sollten ein wenig Geduld mitbringen, aber ich werde bestimmt auch so freundlich weden wie mein Brüderchen.
Mit meinen Mitkatzen verstehe ich mich gut.
Da ich sehr ängstlich bin, wäre eine Wohnung vielleicht mit einem vernetzten Balkon toll für mich!
Ich bin natürlich kastriert und geimpft, ca. 1 - 2 Jahre alt.
Hier bin ich:
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Hier könnt ihr noch mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, evtl. mit gesichertem Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Hallo! Ich bin Vivi! Zusammen mit meinen drei Geschwistern wurde ich streuend in einem sehr schlechten Zustand gefunden.
Mein Brüderchen Casanova hat seine Scheu komplett verloren und deshalb schon Glück gehabt und eine neue Familie gefunden.
Ich bin auch noch sehr scheu, aber mittlerweile verkrieche ich mich nicht mehr in den Katzenhöhlen, sondern verfolge aufmerksam was vor sich geht, wenn jemand zum Füttern und Saubermachen kommt. Aber vor dem Streicheln habe ich doch noch etwas Angst.
Meine neuen Menschen sollten ein wenig Geduld mitbringen, aber ich werde bestimmt auch so freundlich weden wie mein Brüderchen.
Mit meinen Mitkatzen verstehe ich mich gut.
Da ich sehr ängstlich bin, wäre eine Wohnung vielleicht mit einem vernetzten Balkon toll für mich!
Ich bin natürlich kastriert und geimpft, ca. 1 - 2 Jahre alt.
Hier bin ich:

Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Hier könnt ihr noch mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
Zuletzt bearbeitet: