Viereckiges Spiel-Regal

  • Themenstarter Zinny
  • Beginndatum
Z

Zinny

Gast
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier. Aber trotzdem wollte ich euch mein Spielregal zeigen.
Es ist ein Billy vom Ikea - geht aber auch mit jeglichen anderen.
20220604_202641.jpg

Obendrauf ist ein normales kleines Wandregal mit Handtuch und Sisalseil "ummantelt". Innendrin klebt eine Korkplatte, eine Kratzpappe und vorne ein Besen zum Schubbern.
Alles ist festgeschraubt oder festgeklebt.

Vielleicht als kleine Anregung für den kleinen Geldbeutel....?🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, 2Katzis, Lev und 3 weitere
A

Werbung

Ach, das find ich ja total süß 😍
Super Idee. Ich bin immer etwas ideenlos, wenn es darum geht etwas aus einfachen Mitteln zu basteln. Ok, vll auch etwas talentfrei 😅
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
@Zinny
Deine Schubberbürste macht mich gerade ....... kreativ. :grin:

Katzen markieren mit ihren Wangen/Bäckchen ja total gerne Ecken.
Und auch, wenn ich mit einer Bürste an ihren Wangen lang streiche, mögen sie dieses Gefühl total.

Da könnte so eine Schubberbürste an einer strategisch günstigen Stelle echt cool kommen. 👍

Ich mach mal Brainstorming hier ...............


Ups - und - HERZLICH WILLKOMMEN !! :smile:
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Ja genau, Susi mag das auch mit Bürsten an den Wangen. Außerdem kann man in die Borsten Leckerlies stecken, die rausgefummelt werden müssen, dacht ich mir🤭
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und Lionne
Super coole Idee mit den Bürsten. Schade, dass die Geschäfte schon zu haben, das werde ich in mein Fummelbrett mit einbauen
 
  • Like
Reaktionen: Zinny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben