Vier Katzen suchen wegen Umzug der Besitzer ein neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Vier Katzen wurden bei uns abgegeben, allesamt wegen eines Umzugs:sad:

Die Vier sind alle zutraulich, kastriert, tatowiert und werden von uns auch nocheinmal geimpft. Momentan sind sie noch in Quarantäne und werden heute Abend dem Tierarzt vorgesellt. Fotos werden dann folgen.

Beschreibung:

Willy: ca. 3-4 Jahre alt, er ist schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust.

Mira: ca. 5 Jahre alt, sie ist weiß mit verschiedenfarbigen Zeichnungen (Glückskatze? mit viel weiß). Die Süße sieht ziemlich einzigartig aus.

Susi: ca. 5 Jahre alt, weiß mit grau-schwarzen Tigerzeichnungen.

Lilli: ca. 5 Jahre alt, dreifarbige Katze (Glückskatze)

Die Namen wurden alle vom Vorbesitzer übernommen, ob sie darauf hören ist unklar. Weitere Info´s kann ich erst nach dem Tierarzt geben.

Ich hoffe die Süßen finden nach dem Schock schnell ein neues Zuhause:pink-heart:

Fots weiter unten!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da fragt man sich immer wieder, warum die Leute keine Wohnung suchen in die sie die Katzen mitnehmen können... ich verstehs nicht 🙁

Versteh ich auch nicht wirklich🙁. Ich hab bisher immer eine gefunden wo meine vier mit durften. Ich hätte auch nie eine genommen wo ich sie hätte weg geben müssen.

LG Evi

Drück den Vier die Daumen das sich bald ein neues Zuhause findet. Ich denk mal alle Vier werden eh nicht gemeinsam umziehen können🙁

Versteh ich auch nicht wirklich🙁. Ich hab bisher immer eine gefunden wo meine vier mit durften. Ich hätte auch nie eine genommen wo ich sie hätte weg geben müssen.

LG Evi

Drück den Vier die Daumen das sich bald ein neues Zuhause findet. Ich denk mal alle Vier werden eh nicht gemeinsam umziehen können🙁

Wir verstehen es auch nicht....aber gut.

Die Vier sind nicht so eng miteinander, sie waren Freigängerkatzen und die Besitzer hatten mehr wie diese vier- wir haben nur diese vier.

Mira und Susi sind wohl von klein auf zusammen. Ob sie nur gemeinsam miteinander vermittelt werden, entscheiden wir in dne nächsten Tagen.

Fotos folgen heute Abend.

Sooo....

wir waren mit dreien beim Tierarzt. Soweit ist alles einigermaßen okay, die Ohren wurden "fachgerecht ausgelöffelt" :stumm:. Jetzt sind sie "Mitbewohnerfrei". Die armen Kleinen :-(

Susi geht es leider nicht so gut. Sie ist ziemlich abgemagert, frisst jedoch und Blut ist auch ok. Also war es wohl streß in den letzten wochen. Sie ist so eine liebe zutrauliche Schmußekatze, die verschmuseste von den dreien.

Im Moment sieht es so aus als ob sie nicht gemeinsam vermittet werden müssen. Sie hängen nicht sonderlich aneinander. Jedoch sollten im neuen Zuhause andere Katze👎 im ähnlichen Alter sein.

Die vierte im Bunde wurde von den Nachbarn übernommen🙂

Soo entschuldigt die schlechte Bilderqualität, war nur mit dme Handy. Ich nehm morgen die Kamera:wow:

Willy

Willy ist ca. 3 Jahre alt. Kohlrabenschwarz mit weißem Brustfleck. Im Licht schimmert er rötlich. Der Süße wiegt ca. 5 Kilo, er ist kastriert und äußerst zutraulich. Er lag gestern wie ein BAby in meinem Arm:pink-heart:

Mira

Mira ist eine anfänglich schüchterne Katze, die es jedoch liebt am Kopf gekrault zu werden. Sie ist relativ groß (<5 Kilo) und wunderschön.

Susi

Susi ist eine liebesbedürftige Katze. Sie braucht einen Menschen, der für sie da ist und sie liebt. Momentan geht es ihr nicht so gut, wir bekommen das aber wieder hin! Sie ist einfach traurig, dass ihre Menschen nicht mehr da sind...

Rückfragen: Tierschutzverein Danke-Mensch e.V.

Telefon: 07803/7009573

Wir hoffen die drei finden schnell ein liebevolles Zuhause:pink-heart:

Werbung:
Dann wollen wir den drei Mäusen mal die Daumen drücken das sie ein schönes Zuhause finden.

LG Evi

Bei Susi ist es wirklich, wirklich Dringend!

Sie leidet so sehr, ein Mensch dem sie vertrauen kann fehlt ihr ungemein.

Och, die armen Katzi´s...
Ich drücke auch die Daumen, daß die Süßen schnell ein schönes Zuhause finden, besonders Susi.

*schubs*

Es ist wirklich dringend...sie leiden so alleine zu sein, sie sind so menschenbezogen....ich möchte nicht dass sie sich richtig einleben bis sie vermittelt werden---kann sich keiner einen Ruck geben...🙁

Willy ist ein Traum.. es gibt so viele die man gerne nehmen möchte, wenn nicht die Grenze schon erreicht wäre...

Werbung:
Kleines Update: Für Mira ist ein Interessent da. Susi sucht verzwifelt und Willy gibt sich langsam auf....er sitzt nur noch da und schaut einen mit großen Augen an wenn ich zu ihnen gehe.

Die beiden suchen wirklich dringend. Susi bekommt nächste Woche eine Zahnsteinop, es wäre schln wenn sie direkt danach in ein neues Zuhause einziehen könnte🙁

Sie suchen immer noch:sad:

Willy ist jetzt bei mir im Badezimmer, niemand woltle ihn aufnehmen...er verkriecht sich dauerhaft in seiner Höhle...ich glaube er hat sich aufgegeben🙁

Er bräuchte ein super verständnisvolles Zuhause mit lieben Menschen denen er wieder vertrauen schenken kann...