Versteh einer die Männer!

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Hmmm
a015.gif
,
wo ist mein Mann und mit wem hab ich gerade telefoniert???? :confused:

Ich denk mir so "rufst Ihn noch schnell an bevor er wieder im Ausland verschwindet!" und es entwickelt sich ein Dialog.

Er: Was machst Du gerade?

Ich : mich ärgern :mad: :mad::mad:

Er: Warum das denn?:confused:

Ich: Weil "bitiba" gerade die Kratztonne Diogenes xxl im Angebot hat,fast 40€ billiger als normal.
Du erinnerst Dich?
Das Teil über das wir schon mal diskutiert haben ,aber Dir mit 99€ zu teuer wahr? :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Er : Aha :rolleyes:

Ich : ja,genau aha,die kostet jetzt dort nur noch 59,99€
d040.gif


Er: Und nun? Was willst Du mir damit sagen?

Ich : nichts
a060.gif
ich wollte ja eigentlich nur nach was neuem zum Spielen gucken und bin nur zufällig drüber gestolpert:oops:

Er: na dann bestell datt Ding doch,ist ja bald Weihnachten und die Terrorladys sollen ja auch was davon haben,Dafür gibts dann aber nix neues zum Spielen!!!

(ok kann ich mit leben hab eh vor ein paar Tagen bei Zooplus div Angeln usw mitbestellt) :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Allerdings macht bitiba nur Kreditkarten Zahlung oder Bankeinzug und das will er nicht.

Ich schon wieder meine Felle wegschwimmen sehen :grummel::grummel::grummel:

Da seh ich bei Zooplus das Teil für 10 Euro mehr.Ich schnell eingegeben und plus Gutschein kommt das Teil 61€ und ein paar gequetschte.

Ich : Du Schatz "blablablub" (siehe obendrüber) und er meinte dann nur :
Na Dann bestell es halt bei ZP da sind wir wenigstens auf der sicheren Seite,die 3 Euro mehr bringen uns nicht um. :wow::wow::wow:

Also,nun hibbel ich wie verrückt und kann es gar nicht erwarten:D:D:D

Ich liebe meinen Mann aber hab ich wirklich Ihn am Telefon gehabt? Nornalerweise gibt er sich nicht so schnell geschlagen:oha:


Egal "Mein lieber Mann!!"
o025.gif
:D:D:D:D
 
A

Werbung

Dein Mann ist doch eh unter der Woche nicht daheim, dann sieht er doch gar nicht was du für neue Angeln u so bestellst ;):p
 
Aber spätestens am Wochenende wenn ich mit den Ladys spiele :)
Unbd glaub mir er sieht sofort was neu ist und was nicht aber bei so Kleinkram sagt er ja nicht ernsthaft was dagegn. :)
 
Hmmm
a015.gif
,
wo ist mein Mann und mit wem hab ich gerade telefoniert???? :confused:

Ich denk mir so "rufst Ihn noch schnell an bevor er wieder im Ausland verschwindet!" und es entwickelt sich ein Dialog.

Er: Was machst Du gerade?

Ich : mich ärgern :mad: :mad::mad:

Er: Warum das denn?:confused:

Ich: Weil "bitiba" gerade die Kratztonne Diogenes xxl im Angebot hat,fast 40€ billiger als normal.
Du erinnerst Dich?
Das Teil über das wir schon mal diskutiert haben ,aber Dir mit 99€ zu teuer wahr? :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Er : Aha :rolleyes:

Ich : ja,genau aha,die kostet jetzt dort nur noch 59,99€
d040.gif


Er: Und nun? Was willst Du mir damit sagen?


Ich : nichts
a060.gif
ich wollte ja eigentlich nur nach was neuem zum Spielen gucken und bin nur zufällig drüber gestolpert:oops:

Er: na dann bestell datt Ding doch,ist ja bald Weihnachten und die Terrorladys sollen ja auch was davon haben,Dafür gibts dann aber nix neues zum Spielen!!!


(ok kann ich mit leben hab eh vor ein paar Tagen bei Zooplus div Angeln usw mitbestellt) :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Allerdings macht bitiba nur Kreditkarten Zahlung oder Bankeinzug und das will er nicht.

Ich schon wieder meine Felle wegschwimmen sehen :grummel::grummel::grummel:

Da seh ich bei Zooplus das Teil für 10 Euro mehr.Ich schnell eingegeben und plus Gutschein kommt das Teil 61€ und ein paar gequetschte.

Ich : Du Schatz "blablablub" (siehe obendrüber) und er meinte dann nur :
Na Dann bestell es halt bei ZP da sind wir wenigstens auf der sicheren Seite,die 3 Euro mehr bringen uns nicht um. :wow::wow::wow:

Also,nun hibbel ich wie verrückt und kann es gar nicht erwarten:D:D:D

Ich liebe meinen Mann aber hab ich wirklich Ihn am Telefon gehabt? Nornalerweise gibt er sich nicht so schnell geschlagen:oha:


Egal "Mein lieber Mann!!"
o025.gif
:D:D:D:D

:D:D:DGenauso ist meiner auch. So ein Gespräch (rein zufällig natürlich) :D zieht meist:D
 
Ist ja klasse! Kann dein Mann nicht mal mit meinem telefonieren? :aetschbaetsch2: Meiner hält das Ding nämlich nicht für wirklich notwendig, aber ich will es trotzdem. :smile:
Aber da bin ich diesen Monat selbst zu vernünftig und sage mir, dass das momentan nicht auch noch sein muss, für drei Kinder Weihnachten und eins davon hat noch nächste Woche Geburtstag geht schon ein heiden Geld drauf.
Und jetzt zum Monatswechsel hatten wir noch Tierarztkosten von knapp 600 €, nun auch noch Durchfall und wenn der jetzt nicht noch bald weg geht stehen nochmal Tierarztkosten an.
Also vernünftig sein.......... aber irgendwann wird sie auch hier stehen... :aetschbaetsch2:
 
:D:D:DGenauso ist meiner auch. So ein Gespräch (rein zufällig natürlich) :D zieht meist:D

Du wirst lachen,ich war tatsächlich nach was anderen am gucken,ich wollte eigentlich wegen der "Scratch Lounge " gucken und sah die Tonne dann wirklich zufällig bei "bitiba":D

Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das daraus die Kratztonne wird:wow::D

Aber ich find es gut:zufrieden:
 
Ist ja klasse! Kann dein Mann nicht mal mit meinem telefonieren? :aetschbaetsch2: Meiner hält das Ding nämlich nicht für wirklich notwendig, aber ich will es trotzdem. :smile:
Aber da bin ich diesen Monat selbst zu vernünftig und sage mir, dass das momentan nicht auch noch sein muss, für drei Kinder Weihnachten und eins davon hat noch nächste Woche Geburtstag geht schon ein heiden Geld drauf.
Und jetzt zum Monatswechsel hatten wir noch Tierarztkosten von knapp 600 €, nun auch noch Durchfall und wenn der jetzt nicht noch bald weg geht stehen nochmal Tierarztkosten an.
Also vernünftig sein.......... aber irgendwann wird sie auch hier stehen... :aetschbaetsch2:

Wir haben vor ca. 1,5 Jahren die Disskussion schon mal gehabt da blieb er stur.

In der neuen Wohnung bastelte er da aus ner Teppichrolle un den Sisalseilen vom alten Deckenspanner eine wunderschöne Kratz und Klettersäule und ein paar Catwalks deswegen dachte ich echt ds er mit diese Gegenargumenten käme.

Wie Du siehst Geduld zahlt sich aus;)
Du wirst bestimmt irgenwann auch eine Tonne haben:)

Für Deine Fellis erstmal gute Besserung:)
 
Werbung:
Also meiner ist auch ganz lieb! Da hatte ich mir doch einen dieser Vollholzbäume bei der 20%-Aktion von Zooplus bestellt und dann war das Teil sauschlecht verarbeitet und ich wollte es zurückgeben, hab dann aber von Zooplus so ein tolles Preisnachlass-Angebot bekommen, dass ich es doch behalten hab, aber irgendwie war die Aufteilung der Säulen so gar nicht so wie ich es gerne wollte.

Und schwupp, grade wurden hier neue Löcher in die Bodenplatte und auch in eine andere Platte gebohrt und jetzt steht der Baum total stabil und sieht auch genauso aus wie ich es wollte :)
 
Uli,ja Männer sind schon ein eigenes Kapitel.:)

Meiner freut sich immer wenn ich "schleime" um Ihn rum zu kriegen obwohl er schon längst nen Plan im Kopf hat ,oder mit etwas einverstanden ist,aber wenn er sofort immer "ja und amen" sagen würde wär es ja auch langweilig;):D

In Wirklichkeit gibt er auch alles für unsere Pelzträgerinnen:pink-heart:
 
  • #10
Hmm was mach ich dann mit meinem Mann??? Er findet alles was zum spielen is "unnötig".
Den unsere Katze gibt sich auch mit einem einfachem aluball zufrieden -.-
Was auch ok is den Alufolie hat man ja immer im Haus. Aber bei einem Spielzeug konnte selbst mein Mann nicht wiederstehn und zwar einer Rassel. Was eig fürs Kind sein sollte habe ich einfach mal so für die Katz gekauft. hab mir gedacht ach die kleine kugel dadrin wird sie sicher nett finden. Und siehe da es hat gefunkst. Sie spielt nur noch damit. Hat auch nen Auge schon abgebissen hihi aber das es so gut ankommt bei ihr hätte ich nicht gedacht. :yeah::yeah:
 
  • #11
Wenn ich was neues bestellen möchte, rede ich solange darüber, bis er denkt es sei seine idee gewesen:D Klappt immer:zufrieden:
Männer sind so!

Bin gerade damit beschäftigt, ihn von seiner idee eines größeren kratzbaumes für bis zum sommer zu insperieren:muhaha:
 
  • #12
Hmm was mach ich dann mit meinem Mann??? Er findet alles was zum spielen is "unnötig".
Den unsere Katze gibt sich auch mit einem einfachem aluball zufrieden -.-
Was auch ok is den Alufolie hat man ja immer im Haus. Aber bei einem Spielzeug konnte selbst mein Mann nicht wiederstehn und zwar einer Rassel. Was eig fürs Kind sein sollte habe ich einfach mal so für die Katz gekauft. hab mir gedacht ach die kleine kugel dadrin wird sie sicher nett finden. Und siehe da es hat gefunkst. Sie spielt nur noch damit. Hat auch nen Auge schon abgebissen hihi aber das es so gut ankommt bei ihr hätte ich nicht gedacht. :yeah::yeah:

:D:D Ich bekomm immer zu hören "Die Katzen haben mehr Spielzeug als Du Klamotten zum anziehen :rolleyes::D:D

Und trotzdem meckert er nie wirklich wenn ich "mal" wieder beim Futter bestellen was in den Warenkorb lege.

Ich muss Ihn auch nicht um Erlaubnis fragen.

Nur bei höherpreisigen Sachen wie z.B. die Kratztonne o.ä. reden wir vernünftig drüber .

Aber er weiß das ich weiß das er mir nichts abschlagen kann und so macht er sich eher den Spaß erst mal dafür zu sein das er dagegen ist :D




Wenn ich was neues bestellen möchte, rede ich solange darüber, bis er denkt es sei seine idee gewesen:D Klappt immer:zufrieden:
Männer sind so!

Bin gerade damit beschäftigt, ihn von seiner idee eines größeren kratzbaumes für bis zum sommer zu insperieren:muhaha:

Na bis zum Sommer hast Du ja noch ein bisschen Zeit;)

Ich bin mir ziemlich sicher das Du uns noch den Kratbaum präsentieren wirst:D:D

Deine Methode klappt bei meinem nicht,er weiß das es immer meine Idee ist.

Auch die Kratzsäule und die Catwalks kamen von mir .

Aber es ist echtes Teamwork,ich möchte was gebastelt haben und er setzt es um:zufrieden: :D

Und wenn dann sowas beim umsetzen rauskommt ist es doch voll und ganz ok:zufrieden:

Habs mal aus Göga's Thread raus kopiert:

Und so sieht es mit Katze aus:D
AHHHHHHHHHHH ein Klingone
a045.gif
c060.gif

6726873ttd.jpg


6726874jfe.jpg


Hat mein Göga doch super gemacht,oder?:zufrieden:
d020.gif
 
  • #13
Mein Mann ist auch so ein Lieber. Für unsere Katzies tut er alles:
Neulich:
Ich: Fixi sitzt immer mit dem nackten Popo im Beet auf der Erde. Stell dir vor, da krabbelt mal ein Insekt rein.
Er: Quatsch, erstens hat sie Fell am Popo und zweitens sitzen alle Katzen auf der Erde.
Ich: Aber doch nicht bei DEM Regen. Sie ist ja klatschnass und will trotzdem draussen sitzen. Ich habe Angst, sie erkältet sich....

Nun, 2 Tage später höre ich ihn im Keller sägen und schleifen. Ich gehe gucken und was macht er? Baut einen Unterstand für Fixi. Ich fasse es nicht...
Der steht nun auf der Terrasse und Fixi liebt ihren Unterstand.

Mein Mann ist klasse!!!
 
  • #14
Blödes,dummes,neophobes Katzenvolk:reallysad::mad::dead::massaker:

Seit gestern mittag steht diese mega tolle Kratzsäule an Ihrem Platz und was machen diese !"§$%&/(&%/=$%&§ ?

Schaun das Teil noch nicht mal mit dem Fellhintern an.

Ich bin .....

Andere Katzen wären froh sowas schönes zu haben und die????

Undankbare Biester.

Und die Cam ist auch kaputt ,nun kann ich das neue Teil noch nicht mal zeigen.

Die kriegen nie,nie,nie wieder was zu Weihnachten jawollja *mit dem Fuß aufstampf.*:mad:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben