verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #141
So, mitlerweile lässt Sony sich wieder von mir streicheln, aber an dem Rest hat sich immer noch nichts geändert.

Ist das denn normal?

Ich weiß es sind erst zwei Wochen rum seit Sony bei uns ist, aber ich frag halt mal lieber nach.
 
A

Werbung

  • #142
Hmmm:confused: also ich denke das ist normal.Ich glaube Felix guckt wie weit er gehen kann.Quasi Revier abchecken,so kann ich mir das vorstellen.Und solange kein Blut fließt oder vor Angst unter sich macht,ist es Ok.

Das ist MEINE Meinung.Es melden sich bestimmt noch einige, die mehr Erfahrung mit Zusammenführung haben ;)
 
  • #143
So, ich denke mal das unsere Zusammenführung jetzt abgeschlossen ist.
Sony kommt ohne Probleme von seinem Kratzbaum runter und macht mir Felix die Wohnung unsicher. Mitlerweile lässt Felix ihn auch in Ruhe wenn er durch die Wohnung geht.
Der hat sich wahrscheinlich auch gedacht was will der denn hier.
Aber jetzt kommen die beiden super zurecht, gegenseitig geputzt wird sich teilweise auch schon, aber immer nur ganz kurz und dann wird gekämpft. Bin aber super zufrieden mit den beiden.
Danke Gabi für diesen super Kater.
 
  • #144
juhuuuu, das freut mich! Das ging dann ja doch relativ schnell, dass Sony sich so gut eingelebt hat und mit Felix dermaßen gut klarkommt :pink-heart:
 
  • #145
Ja, bin auch richtig froh, dass es dann doch so schnell ging.
Sony ist zwar immer noch sehr vorsichtig und rennt auch immer noch sofort weg wenn man auf ihn zukommt, aber denke das wird noch wenn er genau weiß das wir ihm nichts tun.

Hier noch mal ein neues Foto von den beiden, ist leider nicht so gut geworden, weil es schon so dunkel war.
 

Anhänge

  • 2011-07-30 23.03.58.jpg
    2011-07-30 23.03.58.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 29
  • #146
sie sehen aus wie ein altes Ehepaar auf dem Sofa vor der Glotze :grin:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
679
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
Gini
Antworten
13
Aufrufe
1K
Glaw
Glaw
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
3
Aufrufe
830
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben