Vermisst getigerte (marmoriert) mit weiss Maine Coon Kätzin 71229

  • Themenstarter Witchline
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze maine-coon
W

Witchline

Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
42
In 71229 Leonberg Warmbronn seit 06.07.2010 wird ENY, eine kastrierte Maine Coon Kätzin schmerzlich vermisst.
Sie ist tätowiert u. gechipt.

Farbe: black (brown) tabby classic white (schwarz braun getigert mamoriert mit Weiss)

Zu Wiederaufindung gibt's eine Belohnung!

Wichtline
3836a4fed556f825ffff8b6eac14421f.JPG
 
A

Werbung

Hoffentlich wird die Süße bald wieder gefunden.

Drücke die Daumen!
 
Hallo
Noch immer kein Lebenszeichen von ENY hab solangsam den Verdacht das sie gestohlen wurde:(

traurige Grüße
Witchline
 
Sie ist immer noch verschwunden. :sad:
 
wieder Zuhause!!!

Hallo
Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt und zu allem Überfluss verschwand vor 2 Wochen auch noch ihre Freundin Dawny.
Aber durch Dawny wurde nun auch Eny wieder gefunden. 2 Dörfer weiter in einem Wochenendgebiet mit Ferienwohnungen.
Wems interessiert kann es hier lesen:

http://www.witchline.de/297701.html


LG
Witchline
 
Wow, das ist doch schön!! :smile:
 
Gänsehaut pur.. das freut mich riesig für euch!
 
Werbung:
das ist ja eine tolle Nachricht:). War Eny in gepflegtem Zustand?
 
Nein Eny war sehr dünn und voller Zecken einige Filzplatten an der Seite. Keiner hat sich dort ums sie gekümmert, vielleicht dachten sie, dass sie zu irgenwem gehöre und deshalb interessierte es niemand.
Wäre Dawny nicht zu dieser Tierfreundin auf die Terasse gekommen, wäre sie verschwunden geblieben. Die Besitzer haben sie so lange gesucht immer wieder aber dass sie soweit weg waren, konnten sie nicht wissen. Wie gesagt ohne die Tierfreundin hätten sie keine Chance gehabt sie je wieder zufinden.

LG
Witchline
 
  • #10
Wow... mir laufen gerade die Tränen vor Freude.

Ich hab auch immer noch ein bischen Hoffnung das mein Mietz auch noch wieder kommt.....
 
  • #11
par22.gif

Das mal ne tolle Nachricht zum Sonntag ;)
 
  • #12
Da krieg ich doch gleich Pipi inne Augen!

Was ist das schön. Und nach so langer Zeit.
 
  • #13
Habe soeben diesen thread gelesen.
Das ist mal eine sehr gute Nachricht, ich freue mich für dich/euch! :wow::wow::wow:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Bea
Bea
Z
Antworten
26
Aufrufe
63K
Calabrone
Calabrone
Z
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zyrina
Z
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben