Vermehrer?

  • Themenstarter Najoma
  • Beginndatum
N

Najoma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2011
Beiträge
113
Hallo ich bin Anfänger was Katzenhaltung betrifft! Ich habe mich heute im Netz auf eine Anzeige für Bengal Kitten gestoßen ( ich finde die Rasse sehr faszinierend). In der Anzeige stand Kittenabgabe für 165€ das Kitten. Da schrillten bei mir gleich die Alarmglocken weil ich über Vermehrer hier im Forum schon viel gelesen habe und reinrassige Bengal Kitten ja eigentlich fast das 8fache kosten. Habe dann aus Interesse mal eine E Mail an den Anbieter geschrieben und folgendes kam als Antwort: Hallo
Vielen Dank für Ihre E-Mail Meine schöne Kätzchen sind perfekte kleine
Mädchen und Jungen, sehr süß und verspielt, jede Katze kommt mit einer Katze
Packung mit Lebensmitteln, Gutscheine, Spielzeug, und eine fest Decke von zu
Hause aus mit dem Duft von ihren Wurf mates.sie bereit sind, für ein Haus!
Großes Geschenk für den besonderen jemand in Ihrem Leben! sie sind mit viel
Liebe gepflegt Little Princess und Neigungen. Aufgewachsen in unserem Hause
und sehr sozialisiert, gut mit Kindern und anderen Haus Haustiere lieben zu
spielen, und sie lieben zu schlafen oder Ihre Runden auf Schulter oder
Kissen. Sie sind sehr nett und kommt zu Ihrem Haus mit 1 Zertifikate über
die Sicherheit der Gesundheit. sie sind EU und TICA registriert. Auf allen
Impfungen und sehr gesund. Eine Katze ist immer noch ein Haus, in dem sie
alle lieben und Zuneigung sie brauchen und sich verwöhnen morsch. Ich möchte
Sie, um zurück zu gelangen zu mir mit Ihrem vollständigen Namen, Adresse,
Telefonnummern, wenn Sie möchten ein Haus Lieferung OK.

*Sie sind auch Züchter?
Haben Sie Kinder?
Können Sie sorgen für eine Katze?
Ihren vollständigen Namen
Ihr Haus und Straße und Hausnummer
Ihr Bundesland / Stadt Postleitzahl
Ihre Telefonnummern
nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hau*

Ich bin in einer kleinen Stadt in Nord-Cameroon Called Hills. Also ich