Vermehrer?

  • Themenstarter Najoma
  • Beginndatum
N

Najoma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2011
Beiträge
113
Hallo ich bin Anfänger was Katzenhaltung betrifft! Ich habe mich heute im Netz auf eine Anzeige für Bengal Kitten gestoßen ( ich finde die Rasse sehr faszinierend). In der Anzeige stand Kittenabgabe für 165€ das Kitten. Da schrillten bei mir gleich die Alarmglocken weil ich über Vermehrer hier im Forum schon viel gelesen habe und reinrassige Bengal Kitten ja eigentlich fast das 8fache kosten. Habe dann aus Interesse mal eine E Mail an den Anbieter geschrieben und folgendes kam als Antwort: Hallo
Vielen Dank für Ihre E-Mail Meine schöne Kätzchen sind perfekte kleine
Mädchen und Jungen, sehr süß und verspielt, jede Katze kommt mit einer Katze
Packung mit Lebensmitteln, Gutscheine, Spielzeug, und eine fest Decke von zu
Hause aus mit dem Duft von ihren Wurf mates.sie bereit sind, für ein Haus!
Großes Geschenk für den besonderen jemand in Ihrem Leben! sie sind mit viel
Liebe gepflegt Little Princess und Neigungen. Aufgewachsen in unserem Hause
und sehr sozialisiert, gut mit Kindern und anderen Haus Haustiere lieben zu
spielen, und sie lieben zu schlafen oder Ihre Runden auf Schulter oder
Kissen. Sie sind sehr nett und kommt zu Ihrem Haus mit 1 Zertifikate über
die Sicherheit der Gesundheit. sie sind EU und TICA registriert. Auf allen
Impfungen und sehr gesund. Eine Katze ist immer noch ein Haus, in dem sie
alle lieben und Zuneigung sie brauchen und sich verwöhnen morsch. Ich möchte
Sie, um zurück zu gelangen zu mir mit Ihrem vollständigen Namen, Adresse,
Telefonnummern, wenn Sie möchten ein Haus Lieferung OK.

*Sie sind auch Züchter?
Haben Sie Kinder?
Können Sie sorgen für eine Katze?
Ihren vollständigen Namen
Ihr Haus und Straße und Hausnummer
Ihr Bundesland / Stadt Postleitzahl
Ihre Telefonnummern
nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hau*

Ich bin in einer kleinen Stadt in Nord-Cameroon Called Hills. Also ich
Transport Kätzchen von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause, wenn Sie mir,
ok. Im Anhang an diese E-Mail sind Bilder von meinem schönen Kitten Sie
haben, eine Wahl zu treffen, auf denen unsere Kätzchen Sie daran
interessiert sind, erhalten, so dass wir beginnen können Regelungen für ihre
Versendung ok. Ich Transport Kätzchen zu Ihnen nach Hause mit einem Flugzeug
(Camairco Cargolink , in Zusammenarbeit mit dem Douala International
Airport). Sie sind sehr schnelle und zuverlässige Transport-Agentur ok.
***Vielen Dank, und warten, von Ihnen zu hören auf Ihre frühesten
Bequemlichkeit
Die Kitten sind jeweils vor einem extra gestellten bunten Hintergrund fotografiert worde. Sehen zwar gepflegt aber auch überaus verängstigt rüber. Die Kleinen tun mir Leid aber wenn es wirklich ein Vermehrer ist kann man da nicht viel machen oder va. Nicht von Deutschland aus?!
 
A

Werbung

Die Kitten gibt es gar nicht, keine Sorge.
Das ist die berühmte Cameroon Bande, die haben mit der Masche warscheinlich schon Millionen verdient...
 
Finger weg. Crazy&Minka hat Recht
 
Du, ich glaube das ist nichtmal ein Vermehrer sondern das ist eine fiese Abzocke wenn ich mich recht erinnere, der Text kommt mir seeeehr bekannt vor, habe ihn hier im Forum schonmal gelesen!

Du überweist Geld, aber es kommt kein Kätzchen mit dem Flugzeug :massaker:

Aber abgesehen davon dass das eine gemeine Verarsche von diesen "Anbietern" ist, finde ich es total gut, dass du dich hier im Foru schon gut informiert hast und auch sicherheitshalber nochmal nachfragst! :)

Natürlich ist der genannte Preis lächerlich niedrig, selbst ein Vermehrer würde mehr verlangen ;) Aber da du dich ja eingelesen hast, hast du sicher schon einen guten Überblick, worauf man bei seriösen Züchtern achten muss, oder? :)

Lg, Fellmull
 
Oh ok anscheinend sind die hier schon einschlägig bekannt gut zu wissen. Ich habe die Anzeige heute in der Arbeit gelesen und die Kleinen taten mir einfach Leid wie die da so hin drapiert wurden. Gut das es in diesem Forum Leute gibt die schon so viel Erfahrung haben, haben mir jetzt schon öfter geholfen. :)
 
nö..kein vermehrer...betrüger....und von mir aus kann da gerne jeder drauf reinfallen der es billig haben muss
 
@ Fellmull: danke ja habe mich schon eingelesen auch auf was man bei Züchtern zu achten hat! Kann mir leider keine Bengal Kitten leisten! Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen süßen Kater aus einem Tierheim aus Spanien! Wollte mich nur schon mal ein bisschen nach einem Kumpel für ihn umschauen und bin dann auf diese Anzeige gestoßen. @ janni: ich bin auch der Meinung man sollte sich vorher informieren bevor man sich eine Katze besorgt! Diese Leute hoffe auf jene die sich informieren oder kein Katzenforum im Rücken haben die man fragen kann ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei den Anzeigen immer gut auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Vorliegendes Beispiel deutet eindeutig auf die Nigeria-Connection hin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jani: irgendwie hast du völlig Recht: Wer unbedingt und uninforiert Wühltisch-"Rasse"kitten will und da zuschlägt, verliert halt mal schön sein Geld, lernt was und ein Kitten muss auch nicht drunter leiden da nicht existent.

Ein guter Lerneffekt wäre das allemal ;)
 
  • #10
Wie wärs mit einem gleichaltrigen Kumpel aus einem deutschen Tierheim? Dann brauchst du dich nicht über blöde Kleinanzeigen aufregen ;)
Und ich bin auch der Meinung das jeder der einen Wühltischwelpen/Kitten will auf die reinfallen soll :p
 
  • #11
nö..kein vermehrer...betrüger....und von mir aus kann da gerne jeder drauf reinfallen der es billig haben muss

Auf den Gedanken kam ich noch gar nicht. Aber du hast vollkommen recht :D..
Sollen die ruhig Millionen damit machen, wenn dafür die zahlen mussen, die keine 10 Minuten Zeit hatten sich zu informieren oder zu geizig waren, ein paar Hundert € mehr zu zahlen.
 
  • #12
Mir wäre eine Katze aus dem Tierheim auch lieber auf der Seite der Münchner Tierheime war ich heute auch schon ( war nicht viel zu tun in der Arbeit ;)) ich warte jetzt erstmal bis mein Katerle da ist lass ihn sich eingewöhnen, lerne sein Wesen kennen und mach dann eine endgültige Entscheidung wer noch einziehen darf :)
 
  • #13
...stimmt, dann kannst du auch eine Zweitkatze wählen die vom Charakter her perfekt zu ihn passt. Wie alt ist der Kater der einzieht denn? :)
 
  • #14
Hey wenn der Kleine einzieht ist er ca 1 jahr und zwei Monate alt :)
 
Werbung:
  • #15
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
H
2 3
Antworten
51
Aufrufe
43K
Nijos
N
S
2
Antworten
30
Aufrufe
14K
Theatralic
Theatralic
Lady Jenks
Antworten
5
Aufrufe
888
Lillyrose
Lillyrose
Katzenmama2021
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
KattaKatze
KattaKatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben