Verkalkte Sehne oder doch Arthrose , Erfahrungen

  • Themenstarter jocelyn
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jocelyn

jocelyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
467
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben,

meine Katze Leia ( nicht ganz 2 Jahre alt) lahmt seit mittlerweile 5 Wochen, wir waren 2 mal beim Haustierarzt, metacam und so ruhig wie möglich halten haben nicht geholfen, beim röntgen kam eine Veränderung am linken Ellenbogen zutage, der Arzt tippte auf Arthrose und schickte uns aber noch in die Klinik.

So in der Klinik wurden noch mehr Röntgenbilder gemacht und diese zeigten auch eine Veränderung am Ellenbogen. Jetzt hat sie vor einer Woche was gespritzt bekommen, Schmerzmittel und Entzündungshemmer, das hatte im Grunde keine Wirkung, sie lahmt immernoch. Außerdem bekommt sie noch Grünlipmuschelextrakt für die Gelenke.

Jetzt waren wir nach einer Woche wieder in der KLinik und die Ärztin meinte es könnte noch eine verkalkte Sehne im Ellenbogen/ Schulterbereich sein, um das rauszufinden müsse ein CT mit Kurzzeitnarkose gemacht werden, wenn das der Fall ist wird operiert und die Ablagerungen abgetragen.

Hat einer von euch so einen Fall schonmal gehabt? Kommen die Verkalkungen wieder ? War nach der OP alles wieder gut ?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, liebe Grüße

Joce
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Löwenmutter
Antworten
80
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben