Veganer-kater

• Themenstarter Themenstarter Fly
  • Beginndatum Beginndatum
Fly

Fly

Erfahrener Benutzer
Hilllfffeeee !!!!

Ich weiß selbst nicht so ganz ob ich das noch so lustig finden soll...

Jasper ernährt sich von sich aus immer mehr vegan

Er lässt TroFu, NaFu v
(verschiedenster Hersteller, Sorten und Co.) Einschließlich seinem barf-zeugs (hack mit ei... Geschnetzeltes, frischer fisch und co) liegen...

Stattdessen bedient er sich an Apfel, bannane kohlrabi gurke ubd co.... Er vertilgt nur noch gemüse... Er wog 4kg und auch unterausschloss von ost und gemüse verweigert er das fressen, er klaut dann den kindern oder den nagern das obst...eben war ich nur auf tööö da hat er kohlrabi geklaut versteckt und dann gemüsslich gekaut...

Was mach ich falsch??? Ist das nur ne phase??? Was ist da los???

A

Werbung

ach herrje, da hab ich ehrlich gesagt gar keinen plan ... ich würd vielleicht mal zum ta und auf mangelerscheinungen das bb untersuchen lassen ... aber ist nur ins blaue rein ... ich hab das noch nie gehört

Daß Katzen Grünzeug annagen ist schon normal, wenn sie mal gut kotzen wollen / müssen.
Dafür lassen sie aber kein Futter stehen.

Sollte diese Geschichte stimmen, mich Zweifelts, ist ein TA der Ansprechpartner, wie Luise schon sagte.

BB wurde vor 3 wochen gemacht beim Jahres check up... (impfen, paradieten vital und co.) Alles o.B. da die Ernährung abwechslungsreich ist schließe ich Einseitigkeit aus... Ein paar Freunde angeln, da gibt es 1x oder 2x wöchentlich echten selbstgefangenen Fisch...

Ich weiß nicht, er ist ja eine Flaschenaufzucht, vielleicht ist es was psychisches... Denn er nimmt nur das was er an obst und gemüse von mir kennt, was wir auch essen...er nuckelt ja noch bei mir an shirt... Und als ich im kh war über 3tage verweigerte er komplett das futter und fass erst als ich mich wegen dem Theater entlassen hab...

Er ist sehr auf mich bezogen, jonas darf ihm zwar was in den napf geben aber ohne das ich sage " na los nimm schon,darfste...xD" geht er da nicht bei...

Er ist wie ein riesen Baby...

ok ... bb ist in ordnung scheinbar ... aber gesund ist die ernährung leider so gar nicht für den zwuckel ... 🙁

BB wurde vor 3 wochen gemacht beim Jahres check up... (impfen, paradieten vital und co.) Alles o.B. da die Ernährung abwechslungsreich ist schließe ich Einseitigkeit aus... Ein paar Freunde angeln, da gibt es 1x oder 2x wöchentlich echten selbstgefangenen Fisch...

Ich weiß nicht, er ist ja eine Flaschenaufzucht, vielleicht ist es was psychisches... Denn er nimmt nur das was er an obst und gemüse von mir kennt, was wir auch essen...er nuckelt ja noch bei mir an shirt... Und als ich im kh war über 3tage verweigerte er komplett das futter und fass erst als ich mich wegen dem Theater entlassen hab...

Er ist sehr auf mich bezogen, jonas darf ihm zwar was in den napf geben aber ohne das ich sage " na los nimm schon,darfste...xD" geht er da nicht bei...

Werbung:

Vielleicht musst du dann in den sauren Apfel beissen und in Sachen Katzenfutter die Vorkosterin machen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben