Urin stinkt nach Ammoniak

  • Themenstarter CupcakeCinderella
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CupcakeCinderella

CupcakeCinderella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
121
Ich weiß nicht genau, wohin damit. Ich hoffe, hier bin ich richtig.
Ich passe zur Zeit auf die Katze meiner Tante auf, fahre 2x täglich hin. Als ich das Katzenklo sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Urin der Katze extrem stark nach Ammoniak stinkt.
Ich kenne den Geruch vom Haarefärben, nur ist er hier bei der Katze noch viel extremer.
Was kann das sein? Ist es bei manchen Katzen vielleicht normal? Liegt es vielleicht am Katzenstreu?
Bei Jamie und Mia habe ich das noch nie auch nur im entferntesten gerochen.
Die Katze bekommt NaFu und TroFu (aber nur das billige Zeug, meiner Tante ist das egal).
 
A

Werbung

glaub nicht,dass das am futter liegt

versuch mal den urin untersuchen zu lassen bei hermine war es eine blasenentzündung
 
.. ich würde mal testen lassen ob die Katz evtl unter Diabetis leidet !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
865
Mrs. Marple
Mrs. Marple
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Akane
Akane
Lumpenfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben