Urin in Schuhen... wie gehts wieder weg?

  • Themenstarter Marie:-)
  • Beginndatum
M

Marie:-)

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
238
Liebe Foris,
ich hab ein großes Problem... meine Pinkelprinzessin hat in meine neuen Lederstiefel gepieselt (ins Innenfutter).
Ich hab sie heiß ausgewaschen und mit Myrtheöl eingesprüht und das ganze an der Luft trocknen lassen... aber sie riechen immernoch nach Katzenpiesche :(
Wegschmeißen würd ich die echt ungern, waren nämlich doch recht teuer... wie bekomm ich denn den Geruch wieder raus? Kann sie ja nicht einfach in die Waschmaschine hauen...
Nochmal mit ner stärkeren Mischung Myrtheöl- Wasser einsprühen und beten?
Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß
 
A

Werbung

Das hatte ich auch schonmal...ich habe die Schuhe heiß und mit Spülmittel ausgewaschen. Der Geruch ging nach 1-2 Tagen von alleine weg. Ich wollte die Schuhe ja nicht gleich wegwerfen...
 
ich würde es mal mit kaffeepulver probieren, dass nimmt auch viele gerüche :D

ich musste kurz schmunzel bei deinem bericht :oops: hab es mir bildlich vorgestellt :grin:
 
Ok, dann wasch ich die gleich nochmal mit Spülmittel aus, sprüh nochmal Myrtheöl und lass wieder trocknen...

Aki... bin ja Kummer gewohnt von meiner kleinen Pinkelprinzessin ;)
Ich hatte die Schuhe auf ner Party an und hab die dann nachts einfach in die Ecke gepfeffert. Wahrscheinlich haben die so eklig nach allem möglichen gerochen, dass sie mir eigentlich nur helfen wollte :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben