Upps.... i did it again .... 3+1=4

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum
Naaa, Claudia, die 6 machste noch voll in diesem Jahr! 😀😀😀

Ich würd ihn übrigens Vince nennen. Oder Filps??? :omg:

Langsam muß ich wohl mal Deine Adresse haben, nehm auch ne große Tasche mit.... 😎

A

Werbung

Langsam muß ich wohl mal Deine Adresse haben, nehm auch ne große Tasche mit.... 😎

Das mit der Tasche wird nix nützen - es sei denn, Du bringst was mit 😉
Ansonsten passt Claudia auf wie ein Schießhund :aetschbaetsch2:

BOAH!!!! Ist das ne Schönheit!!!!!! Ich glaub ich hab gradn Zuckerschock bekommen!! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:......Puuuuuuuuhhh.....Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hihi..... man beachte die "Flossen-Pfoten"....😀

@Gabi
Bist immer herzlich willkommen. Grill ist allzeit bereit. 😉

Beim gehen mußt du allerdings durch den Katzendetektor gehen... 😀
Für den Fall das die Tasche eine "Versteckfach" hat.

Die Pfoten sind der Hammer!!!!! Was für Pranken! Wahnsinn!!!!!!:pink-heart:

Was seh ich hier? Nummer Vier???

Herrje, der thread ist voll an mir vorbei gelaufen und auch im thread von Nadine hab ich nicht geschaltet 😳😳

Claudia, das ist ja auch ein zuckersüßer Matz :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkater!

Werbung:
So Ihr Lieben...

Anbei auch von uns mal ein paar aktuelle Fotos.

Hier ist alles fein. Alle spielen mit dem Baby und Baby wird jeden Tag frecher.
Eine kleine Eigenart hat der Zwerg ..... er liebt es die Küche unter Wasser zu setzen. Pfote rein ins Wasser.... und ab damit auf die Fliesen.
Meine anderen Drei können das natürlich gar nicht verstehen und flüchten jedesmal wenn der Lütte planscht.

34615iu.jpg

wlypat.jpg

jztmwi.jpg

2w4idd1.jpg

2vjz9dy.jpg

ok2zoo.jpg

r26j2h.jpg

2hf83dk.jpg

Tja... was soll ich sagen.... der Zwerg liebt die Hollywoodschaukel und findet
es absolut klasse wenn sich auch noch einer erbarmt und schaukelt....😀

Also eine Traumzusammenführung!

Ich freu mich für euch und danke für die tollen Bilder!

..... er liebt es die Küche unter Wasser zu setzen. Pfote rein ins Wasser.... und ab damit auf die Fliesen.

Da merkt man, dass sie Geschwister sind :grin:
Mir ist auch gerade ein nasses Fellknäuel aufs Bett gehüpft :grummel: DIe ganze Küche steht unter Wasser - aber Hauptsache, der Kleine fühlt sich wohl :grin:

Och, das ist ja super, wie das bei euch läuft!:smile:
Ich kanns gar nicht erwarten, die kleinen live zu sehen!:smile:
Ich kann dann aber nichts dafür, wenn sich einer von den drei Plüschkugeln in meiner Tasche versteckt!!😀 Dann heißt es wech ist wech!!!
Die Hollywoodschaukel, welche wir seit 3 Tagen haben, finden unsere Katzis allerdings bisher sehr suspekt! Kurz drauf...schnelll wieder runter!:verschmitzt:

Och, das ist ja super, wie das bei euch läuft!:smile:
Ich kanns gar nicht erwarten, die kleinen live zu sehen!:smile:
Ich kann dann aber nichts dafür, wenn sich einer von den drei Plüschkugeln in meiner Tasche versteckt!!😀 Dann heißt es wech ist wech!!!
Die Hollywoodschaukel, welche wir seit 3 Tagen haben, finden unsere Katzis allerdings bisher sehr suspekt! Kurz drauf...schnelll wieder runter!:verschmitzt:

Wer hier entführt, der muss auch schaukeln! :aetschbaetsch1:
Der Zwerg findet das super-klasse.... und Mini auch.

Aber wie kommst du nur darauf daß du eine von meinen mitnimmst?:grin:
Ich denke du wirst eher versuchen Manni zurückholen (falls er in deine Tasche springt).:omg::omg::omg: Bei Gartengang und lecker "Spielzeug" wirst du viiiiiiiiiiel Überredungskünste brauchen...... :grin::grin:

Werbung:
Da merkt man, dass sie Geschwister sind :grin:
Mir ist auch gerade ein nasses Fellknäuel aufs Bett gehüpft :grummel: DIe ganze Küche steht unter Wasser - aber Hauptsache, der Kleine fühlt sich wohl :grin:

So schlimm ist es bei uns nicht. Zwerg Mäxchen wäscht sich zur Zeit nur die Pfoten, aber drin stehen tut er nicht.

Wer hier entführt, der muss auch schaukeln! :aetschbaetsch1:
Der Zwerg findet das super-klasse.... und Mini auch.

Aber wie kommst du nur darauf daß du eine von meinen mitnimmst?:grin:
Ich denke du wirst eher versuchen Manni zurückholen (falls er in deine Tasche springt).:omg::omg::omg: Bei Gartengang und lecker "Spielzeug" wirst du viiiiiiiiiiel Überredungskünste brauchen...... :grin::grin:

Kleiner Nachtrag:

Das mit dem Schaukeln erledigt Winnie..............Zwergi ist also herzlich willkommen,farblich passen die beiden doch ganz gut zusammen!😀😀

Update

Hier ist nach wie vor alles im Lot. Teddy entpuppt sich als "Super-Papa".😀

Er passt auf den Lütten auf und betüddelt ihn. Der braucht nur "Piep" machen, dann steht Teddy sofort stramm. 😀😀

Immer ein waches Auge drauf......
5fr8ys.jpg

uuuuuuund Sprung........
2wnzpmv.jpg

Einführung in das Bewachen und aufbuddeln von Mäusegängen.....
nwwwfn.jpg

Waschen unter Aufsicht....
bv7rb.jpg

Männerfreundschaft.....
35hhhts.jpg

Da hast du beim waschen was übersehen..... hiergeblieben!
33fai6a.jpg

Wunderbar!

Ich sach ja: wahre Liebe gibts nur unter Männern....... :grin::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben