Europa Unzertrennliches Pärchen Ghery und Vampi, m.+w., PS Rumänien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Ghery und Vampi
Geschlecht: m. / w.
Alter/Geb.-datum: *ca. 4 und 6 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert, schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Unzertrennlich - Ghery, das getigerte Mädel und der schwarze Kater Vampi haben lange Zeit auf der Straße gelebt und wurden dort seit etwa einem Jahr von einer rumänischen Tierschützerin versorgt.
Eines Tages kam Vampi mit einem verletzten Bein zur Futterstelle. Vampi wurde eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Damit seine Wunden verheilen, wurde er in eine Pflegestelle aufgenommen. Er wirkte hier traurig und wollte nicht richtig fressen.
Seine Freundin Ghery war noch auf der Straße. Auch sie wirkte traurig und hatte keinen Appetit. Adda kannte sie ja schon eine Weile und dachte sich, dass die beiden nicht ohne einander sein können. Also zog Ghery 3 Tage nach Vampi in die Pflegestelle ein. Beide waren glücklich, als sie wieder beieinander waren. Es scheint wohl die wahre Liebe zu sein.
Die beiden sind immer zusammen. Sie fressen zusammen, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig und kuscheln sich zum Schlafen zusammen ein.
Vampi ist sehr menschenbezogen und verschmust, liebt Kitten und Katzendamen. Andere Kater mag er aber nicht. Hunde toleriert er.
Ghery spielt gerne mit Menschen, mag aber nicht schmusen und wird auch nicht gerne gestreichelt. Mit etwas Geduld wird sich das sicher noch ändern.
Vielleicht geschieht ein Wunder und sie finden ein gemeinsames Zuhause mit Menschen, die auch Geduld mit Ghery haben.

18851560uo.jpg


18851561ra.jpg


18851562ve.jpg


18851563ih.jpg


18851564zb.jpg
 
A

Werbung

Das Mädel schaut aber noch sehr skeptisch drein.
Hübsch sind sie, beide!!
Und so lieb zu sehen wie sie aneinander hängen. :)
Da geht einem das Herz auf, ja, daß muß Liebe sein.

Ich drücke die Daumen und wünsche ihnen ganz schnell ein superschönes tolles Zuhause in dem sie verwöhnt werden und für immer und ewig zusammen sein dürfen.

Herzenskatzen! :pink-heart:
 
Für diese beiden Hübschen gab es leider noch nie eine Anfrage:confused:
 
Echt, nix, garnix? :(

Dabei sind sie sooooooooooooooooo hübsch zusammen.
 
Das Mädel ist ja eine hübsche, erinnert mich an eine Katze aus der Kindheit :pink-heart:
Ich hoffe sie finden beide ein schönes Zuhause
 
Die beiden Hübschen würden so gerne bald in ein gemeinsames Zuhause ziehen;)
 
Gibt es was neues bei den beiden Hübschen? *hoff*
 
Werbung:
Was für schöne Bilder :pink-heart:

Ich finde man kann sehen, wie sehr sie aneinander hängen! Ein absolutes Traumpärchen. Drücke alle Daumen!
 
  • #11
Gestern war der große Tag *freu* die beiden Mäuse sind gestern Abend nach langer Reise mit dem Transporter in Siegburg angekommen.
Beide sind natürlich noch sehr unsicher in Ihrem neuem Heim, fressen tun sie aber beide. Ghery ist noch ängstlich und vertraut keinem, außer ihrer grooooßen Liebe Vampi :pink-heart:
Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt :D Er hat sich gestern Abend/Nacht schon als wahres Schmusemonster entpuppt und mich quasi vergewaltigt :D hätte nie gedacht das er so schnell die Nähe zu mir suchen würde:eek:

Ich denke mit viel Geduld wird auch Ghery merken und sehen, dass man ihr nichts Böses will.
Bin wirklich seeeehr glücklich, dass die beiden endlich da sind:pink-heart:

Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben die Tiere zu vermitteln und zu transportieren !!
:)

Liebe Grüße
 
  • #12
Huhu:) Ich freue mich, hier von euch zu lesen.:) Ja, es war alles sehr aufregend und ich bin sehr erleichtert, dass ihr heil angekommen seid, ohne dass jemand ausgebüxt ist:D
 
  • #13
Oh, schön.
Ich freu mich für die Beiden!!!! :D

Bitte bitte Bilder. :)
 
  • #14
Welche wunderbaren Nachrichten! Alles Liebe und Gute für Euer neues gemeinsames Leben!
 
Werbung:
  • #15
So hier sind ein paar Bilder von Mittwoch und gestern Abend

Nach einer Stunde wurde sich erst mal umgeschaut
21267375xk.jpg


21267376iw.jpg


21267377ct.jpg


21267378dp.jpg


Unser ersten gemeinsamer Fernsehabend :D seeeehr süß die beiden
21267379xl.jpg


21267380jh.jpg


Gherys Lieblingsversteck
21267381eb.jpg


21267382mx.jpg


21267383sh.jpg


Die Entdeckung des Fernsehers..toootale Faszination :D
21267384cn.jpg


Ghery bleibt jetzt schon im Bett liegen und macht haia :pink-heart: natürlich nur wenn man sich nicht viel bewegt :omg:
 
  • #16
Das sieht schon sehr sehr entspannt aus. :D:D
 
  • #17
Ja..ich konnte am Samstag sogar schon Ghery streicheln :eek: Sie hat mich nur doof angeguckt so nach dem Motto "was machst du denn da..ihhh" und hat sich dann etwas weg gelegt, sodass ich nicht mehr an sie ran kam :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
935
Alcatraz
A
A
Antworten
3
Aufrufe
636
Reni89
Reni89
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
A
Antworten
1
Aufrufe
675
Aris
Aris
A
Antworten
8
Aufrufe
846
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben