Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unzählige Katzen werden vermisst Raum Soltau / Schneverdingen
ThemenstarterLUI&LILLY
Beginndatum
LUI&LILLY
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris...
mein Lui ist seit heute Nacht nicht zuhause aufgetaucht und das hier habe ich heute entdeckt... 😱
Wir wohnen in Schneverdingen...😕 und meine TÄ hat mir heute morgen auch davon erzählt...
Was ist bloss los ???? Ich kriege echt mit der Angst zutun...😱
aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass in letzter Zeit sowohl in Soltau ( Grossraum Tannenweg ) als auch in Schneverdingen unzählige handzahme und zutrauliche Katzen vermisst werden!!
Achten Sie bitte verstärkt auf Ihre Katze !
A
Werbung
Fean
Forenprofi
Oh nein Tanja! Ich hoffe Lui kommt wohlbehalten wieder daheim an. Evtl. ist er wieder mal in einem Keller eingesperrt? *daumendrück*
Was das mit den verschwunden Katzen auf sich hat? Keine Ahnung, es war die letzte Zeit sehr heiß. Da waren viele Freigänger sicher auch länger weg. Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
LUI&LILLY
Erfahrener Benutzer
Hallo Steffi...
ja das hoffe ich das es an dem wetter liegt ...
Aber Lui war seit dem er mal die 5 tage eingesperrt war immer alle 2-3 Stunden zuhause... !!!
Und heute regnet es bei uns und da geht er eigentlich gar nicht gross raus.... ausser er muss auf n Topf... 😉
Ich krieg noch die Krise.... wo der sich wieder rumdrückt... und wenn man dann noch sowas liesst.
Meiki
Forenprofi
Vielleicht hängt das mit dem Heideblütenfest zusammen - da ist bei Euch doch bestimmt viel Andrang und Lärm und so. Ich hoffe, er steht gleich wieder vor Dir!
Das glaube ich eher nicht das, dass damit was zu tun hat... hier bei uns ist davon kaum was zu hören .... !!!
Er ist noch nicht da gewesen... 🙁
Meiki
Forenprofi
Geh bitte heute Nacht durchs Viertel und rufe ihn - es sind "Katzennächte" zur Zeit, meine möchten auch nicht reinkommen und viele Rumtreiber machen länger frei. Zwischen halb eins und halb sechs ist es meist sehr ruhig, so dass Deine Stimme auch weiter trägt (auch wenn Du nur leise rufst). Bei meinen habe ich die besten Chancen um halb zwei und um halb vier/halb fünf.
Und morgen dann (wenn er nicht kommen sollte) das ganze Programm - Nachbarn Bescheid geben, ob er irgendwo eingesperrt ist (Garage/Keller etc.). Hast Du die Threads dazu schon gelesen oder sollen wir hier noch einmal alles für Dich zusammenstellen. Du bist bestimmt mit den Nerven runter ...
Im März war er ja auch "nur" länger unterwegs.
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Feli55
Erfahrener Benutzer
Oh nein, das ist ja ein Albtraum
LUI&LILLY
Erfahrener Benutzer
So also Lui ist wieder da ... er war bei der Nachbarin eingesperrt..🙄
Das kommt davon wenn man überall seine NASE reinstecken muss....😛
Man, man , man, und ich schon wieder nen halben Herzanfall hatte🙄
Kalintje
Forenprofi
Gut, dass er wieder da ist!
Ja, diese Neugiernasen.
Meiki
Forenprofi
Juhu - Freudentanz aufführ!!!
Weißdorn soll übrigens das Herz stärken - wenn er alle halbe Jahre mal solche Ausflüge macht ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.