unsere Oldies in Spanien

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
pebbles1.jpg


reserviert

Pebbles, geb. 05/2000, war 3 Monate alt, als sie vor 10 Jahren adoptiert wurde. Jetzt ist ihr Frauchen nach Südamerika ausgewandert und hat sie wieder bei uns abgegeben. Ihren anderen, zutraulicheren Kater hat sie mitgenommen, Pebbles aber musste hierbleiben, denn, obwohl sie die ganzen Jahre über ein Zuhause hatte, ist Pebbles sehr, sehr ängstlich: Macht man Anstalten, sie zu berühren, weicht sie zurück, will sich partout nicht anfassen lassen, ist total zurückgezogen. Vor den anderen Katzen versteckt sie sich, will keine Komplikationen. Seit sie bei uns im Tierheim ist, geht es ihr von Tag zu Tag schlechter, wirkt sie gestresster. Wäre sie jünger, könnte man sie in einer Katzenkolonie unterbringen, doch jetzt wäre es grausam. Pebbles kann nicht irgendwohin, sie braucht dringend eine intelligente, geduldige Person, die etwas von scheuen Katzen versteht und einen Draht zu ihr findet.

Pebbles ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Könnt Ihr Pebbles einen Endplatz anbieten, schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bramble_ness1.jpg


Bramble, geb. 2004, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Bramble ist eine freundliche Katze und mag es, gestreichelt zu werden, geht aber auch gerne ihrer Wege...., sie bittet nicht von selbst um Zuwendung.

Bramble ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Ein kleines Filmchen von ihr gibt es auf der Vermittlungsseite
 
coral%20mae1.JPG


derzeit nicht vermittelbar

Coral, geb. 07.2003, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Coral ist eine liebe ruhige Katze. Das half ihr aber nicht, als sie, ausgesetzt, sich inmitten wilder Straßenkatzen wiederfand, die sie unbedingt verjagen wollten. Wir kamen gerade richtig, fast mit einem Aufatmen flüchtete sie sich in die Transportkiste. Coral ist sehr freundlich zu allen und kümmert sich wie eine Mutter um die Kleinen. Sie ist ungefähr 7 Jahre alt und ist auf einem Auge blind.

Coral ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für euch liebe Nasen und ein paar Engelchen...kann nicht schaden!
 
Ich drück hier mal heftig die Daumen. :)
 
Schubs euch mal ein wenig.

LG Evi
 
Werbung:
Wie konnte dieser Thread an mir vorbeigehen? :oops:

Gini, ich hatte mich schon gefragt, ob Eure Orga keine älteren Katzen vermittelt, aber nun werden sie ja hier aufgeführt.

Es ist furchtbar, daß die älteren Katzen auf der Straße gefunden werden.
Wenn die Katzen jung sind, sind sie gut genug und wenn sie selbst Hilfe brauchen, werden sie abgeschoben. :( :( :(

Ich schaue hier auf jeden Fall täglich rein und wünsche den Katzen von Herzen, daß sich die Menschen endlich mal trauen, auch älteren Katzen eine Chance, vielleicht die einzige Chance ihres Lebens, zu geben.

LG
Claudia
 
Coral hat leider Probleme mit ihrem Äuglein, sie wird nun erstmal einem Augenspezialisten vorgestellt.

Bramble hat eine Interessentin, da heißt es jetzt Daumendrücken, dass der Mann zustimmt --> hat leider nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch die Älteren möchten gerne ein Plätzchen
 
  • #10
vielleicht verliebt sich ja heute jemand in Euch :pink-heart:
 
  • #11
Pebbels Geschichte berührt mich sehr :(
Ich drücke für die süßen Odies feste die Daumen !
 
Werbung:
  • #12
wie gehts coral denn? sie ist ja eine wundervolle katze :pink-heart:
 
  • #13
auch die Älteren möchten sicher ein Zuhause...
soziale ältere Tiere werden sicher gesucht..... ;)
 
  • #14
von Coral gibts noch nichts Neues.

Bramble hatte wieder eine sehr nette Anfrage

Pebbles befindet sich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle bei Koblenz, dort wird sie etwas zutraulicher, vielleicht findet sie auf diese Weise ja ein schönes Zuhause
 
  • #15
nun sucht noch Bramble einen schönen Platz. Sie ist so eine liebe und schmusige Katze und kommt super gut mit Kindern klar :pink-heart:
 
  • #16
mx63.gif
mx63.gif
für Bramble
 
Werbung:
  • #17
und nach oben
 
  • #18
Auch hier mal angeschubst.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben