Unser Catwalk ist fertig *freu*

  • Themenstarter Tiger_ty
  • Beginndatum
Tiger_ty

Tiger_ty

Benutzer
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
70
Ort
Holzgerlingen
Hallo zusammen,

heute ist unser Werk vollbracht und ich muß euch einfach daran teil haben. Wir sind sehr stolz auf uns, da wir es eigentlich nicht so mit dem handwerkeln haben. :massaker: ;)
Erstmal die Vorher Bilder (o.k ein Brett hängt schon und der TV ist schon weggeräumt da ich zu spät an die Vorher Bilder gedacht habe :mad: )
4069158.jpg

4069161.jpg

4069162.jpg


Und jetzt die Nachher Bilder
4069163.jpg

4069165.jpg

4069166.jpg


Nach den ersten vorsichtigen Gehversuchen lieben Bonnie und Clyde den Catwalk :yeah:
4069170.jpg

4069171.jpg


Nachdem die 2 jetzt aber den ganzen Tag nicht schlafen konnten, wegen unserem Bohrlerm, liegen sie jetzt völlig fertig und tiefschlafend in ihren Hängematten
 
A

Werbung

:yeah: Habt ihr echt klasse gemacht und eure zwei Nasen bestätigen dies ja :zufrieden:
Man könnte fast meinen, dass die zwei die ganze Arbeit gemacht haben wenn sie jetzt so fertig sind :aetschbaetsch2:
 
Ja das könnte man meinen, aber mein Mann und ich sind auch ziemlich platt,
zumal wir beide eine Erkältung ausbrühten. Aber der Walk mußte unbedingt noch vor Ostern fertig werden, denn an den Feiertagen darf man ja nicht bohren.
Und jetzt haben die 2 Süßen ein Vorgeszogenes Geburtstagsgeschenk. Denn sie werden am 20.04 ein Jahr alt :yeah:
 
Richtig klasse:)
 
Das sieht ja mal klasse aus:eek: was habt ihr denn für Bretter genommen?? wegen Rutschgefahr;)
 
Ja das könnte man meinen, aber mein Mann und ich sind auch ziemlich platt,
zumal wir beide eine Erkältung ausbrühten. Aber der Walk mußte unbedingt noch vor Ostern fertig werden, denn an den Feiertagen darf man ja nicht bohren.
Und jetzt haben die 2 Süßen ein Vorgeszogenes Geburtstagsgeschenk. Denn sie werden am 20.04 ein Jahr alt :yeah:

Uiiii, ich habe zwei Tage später - bekomme ich auch einen zum Rumturnen? :grin:

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!
:zufrieden:
 
Das sind Grobspanplatten ausm Baumarkt. Alle Platten + Schrauben,
Dübel und Winkel (14stk) haben 48€ gekostet. Die Bretter wurden direkt im Baumarkt zu den gewünschten Maßen zugeschnitten, ohne Aufpreis.
Und dann haben wir Stoff ausm Ikea drüber getakert, damit sie etwas zum festkrallen haben (für den Notfall)
 
Werbung:
Uiiii, ich habe zwei Tage später - bekomme ich auch einen zum Rumturnen? :grin:

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!
:zufrieden:

ähm....öhh....na ja ich weiß nicht ob ich meinen Mann zu so einer Aktion noch mal überreden kann ;)

danke schön
 
Auf jeden Fall brauche ich auch für mich 1x1m Platten :grin:
Will mich ja auch lang machen :omg:
 
  • #10
Also wenn ich mir die Fotos ansehe, bringt ihr mich auf eine Idee.
Mein Vater hat mir Bretter zugeschnitten gehabt für unseren Schlafzimmer Schrank, aber da sie zu klein sind, stehen sie jetzt in der Ecke rum und wir wissen nicht was wir damit machen sollen.
Mein Papa kann sie ja noch kleiner machen und sie dann so aufhängen wie diese hier.
Allerdings dann im Flur, den im Wohnzimmer haben wir kein Platz mehr.
Schöne Idee!
 
  • #11
Sieht super aus. Aber so´n kleinen Treffer habt ihr schon, gelle? :aetschbaetsch1:

Bei uns steht übrigens morgen die Einrichtung des Katzenzimmers auf dem Programm. Das ist wohl vom Architekten mal als Kinderzimmer geplant gewesen, aber wir sind ja kreativ. Morgen werden erst mal zwei große Schränke aufgebaut, in denen man alles einigermaßen katzensicher verschließen kann. Dann kommen ein zweiter Kratzbaum, ein Catwalk und was uns sonst noch alles einfällt. :omg:
 
  • #12
Das sind Grobspanplatten ausm Baumarkt. Alle Platten + Schrauben,
Dübel und Winkel (14stk) haben 48€ gekostet. Die Bretter wurden direkt im Baumarkt zu den gewünschten Maßen zugeschnitten, ohne Aufpreis.
Und dann haben wir Stoff ausm Ikea drüber getakert, damit sie etwas zum festkrallen haben (für den Notfall)


Das war ja richtig günstig:eek:
 
  • #13
sieht wirklich toll aus, der kletterweg. meiner würde den nie benutzen, daher brauch ich den aufwand gar nicht zu betreiben, aber so was wollte ich schon immer mal haben. leo wäre da drauf, aber er lebt ja leider nicht mehr.

aber daumen hoch :p
 
  • #14
Das war ja richtig günstig:eek:

ja wir waren auch erstaunt...aber für unsere 2 hätten wir auch mehr ausgegeben :pink-heart:

mittlerweile gibt es sogar Revierkämpfe um die besten Plätze :D
hoffe nur das nicht irgendwann mal einer runterfällt :eek:
 
Werbung:
  • #15
wow, SUPER!

eine frage hätte ich noch:
wie breit sollten catwalk-bretter eigentlich mindestens sein?
ich will am wochenende unseren ja auch anbauen.
 
  • #16
also unsere Stufen sind 20cm breit, die oben auf den Schränken sind breiter um die ganze Breite der Schränke aus zunutzen.
Aber ich denke 20-30cm sollten reichen von der Breite her, dann kann eine Mietz gemütlich drauf laufen oder sich auch mal hin setzen/legen.
 
  • #17
Wie geil ist das den. :yeah:

Das werden Deine Katzen lieben. :smile:
 
  • #18
Tiger Ty, malt ihr die Winkel noch in Wandfarbe an? Ich finden den Catwalr cool, aber das schwarz würde mich stören. :aetschbaetsch2:
 
  • #19
Nein wir malen sie nicht mehr an. Sie sind dunkel braun ;) aber uns stört es nicht weiter
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben