unmögliche Anzeigen bei Kijiji

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
  • #21
Also, das kann nur einer aus dem Forum gewesen sein :D

Könnte kotzen wie kann man nur ???!!!
Preis: Zu verschenken Anzeigennummer: 123332945
Besuche: 1

Adresse: Köln-Urbach, 51145 Karte aufrufen
Standort: Nordrhein-Westfalen Köln Kalk
Erstellungsdatum: 25.04.09



Grad eben hab ich eine Anzeige gelesen hier "Todesurteil" ein junges Pärchen verschenkt DRINGEND eine Katze mit Zubehör weil sie am 1.5. in eine neue Wohnung ziehen....
Und im März gaben sie eine Anzeige auf suchen Dringend eine Wohnung...WIR HABEN KEINE HAUSTIERE...
Hallo gehts noch.....
Also war doch schon von vorne rein klar das sie das arme Tierchen nicht mitnehmen wollten....
Angeblich droht dem Kater sonst Tierheim... wenn ihn keiner haben will....
Solche Leute sollten keine Tiere halten dürfen.....
Kann man nur von glück reden...das das Pärchen keine Kinder hat...
Denn was hätten die 2 gemacht wenn da keine Kinder erlaubt wären....
Mag ich mir jetzt mal nicht vorstellen.....

Egal wer´s war....Super!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab gestern auf markt.de ne Anzeige entdeckt.

Da verschenkt einer Kitten im Alter von 3!! Wochen!!!!!!!!

Raum Kassel.

Ich hab da sofort angerufen, weil ich wissen wollte, ob das wahr ist oder evtl. ein Tippfehler und weil ich das halt verhindern wollte.

Naja, 2 Stunden telefonieren mit Dauerbesetztzeichen und irgendwann hatte ich die Mailbox dran.

Zurückgerufen hat keiner!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben